MyBoerse.bz startet umfangreiche Besucher-Überwachung

Artikel ansehen

Kommentar von Robin Hood:
Mir liegen Dokumente vor, die eine Verbindung von MyBoerse.bz und GVU eindeutig belegen.
Die Uploader sind sicherlich vorsichtig genug gewesen und waren dort nur per VPN aktiv.
Die Dokumente werden sicherlich in Kürze die Runde machen.

Kommentar von facepalm:
Das wird peinlich lieber Lars … jetzt fliegst du mal ganz gewaltig auf

https://myboerse.bz/news/42160-tarnkappe-info-trauriger-journalismus.html#post92652

Kommentar von greedo rodian:
selten so einen mist gelesen

Kommentar von penso:
Hmmmm dein Gesicht ist auf der Startseite von Myboerse, ich glaube da ist was schief gegangen?

Kommentar von Der Typ aus’m Netz:
Na der Artikel ging ja gewaltig nach hinten los!
Aber eins rechne ich dir hoch an, ein bisschen was an Kreativität gehört schon dazu, so einen Dünnschiss zu verzapfen!

Kommentar von facepalm:
ohje, der schuss ging ganz schön nach hinten los lars, hats wieder an klicks gemangelt die letzte zeit? oder fehlt dir spiegelbest so sehr, dass du nun selbst geschichten erfinden musst?

und an Robin Hood: zu viel rtl geguckt? was ist das denn für eine
schwachsinnige behauptung, wenn du im besitz solcher dokumente bist,
warum veröffentlichst du sie dann nicht? ein schelm wer böses dabei
denkt :smiley:

Kommentar von Heini:
Es wird endlich Zeit, dass die Tarnkappe mit der Seite hier fusioniert:

https://www.allmystery.de/

Vom Wahrheitsgehalt nehmen sich beide nicht viel.

Kommentar von Lars Sobiraj:
Schon mal selbst ausprobiert, wie viele Scripte dort bis heute Nachmittag liefen? Nein? Es waren 20! Keine andere Webseite hat es auf diese Anzahl von Tracking-Programmen gebracht.

Kommentar von lArsch:
Ich zähle mit Ghostery sogar weit über 50 Tracker!!

Kommentar von Der Typ aus’m Netz:
Komisch das mir nur ein einziger angezeigt wird.
Vielleicht einen über den Durst getrunken das du Sachen nicht nur doppelt,
sondern sogar dutzendweise siehst?

Kommentar von Perseus:
Ich würde sagen die jungs bei https://myboerse.bz/ haben Humor :slight_smile: - wisst Ihr woher das Foto stammt? Von einer GVU-Veranstaltung… :-))

Kommentar von 4N0N:
Dann musst du auf einer falschen Seite gelandet sein oder scheinst besoffen, wie der Vorredner erwähnte.

Kommentar von Bullshit:
Also ich kann mich sowohl über TOR als auch über VPN problemlos einloggen!!

Mann mann !! wie kann man nur so einen Mist verzapfen!!

Kommentar von Bullshit:
Bei mir auch nur einer!

Kommentar von lArsch:
Komisch, jetzt sind es schon knapp 60?!

Kommentar von un!Que:
Nicht groß schnacken, sondern die Aussagen welche man tätigt auch beweisen… Labern können viele, von daher hau raus deine sog. Dokumente :smiley:

Kommentar von 4N0N:
Dann zeig mal her bzw. stell sie allen zur Verfügung!

Kommentar von facepalm:
Na wo hängts denn Robin Hood, her mit den Beweisen :slight_smile:

Kommentar von 4N0N:
Weniger Alkohol oder etwas gegen die Spinneritis tun!