MyBoerse.bz: Könnten Nutzer doch überwacht werden?

Artikel ansehen

Kommentar von Osama bin Rapupdate:
Und wenn störts? Den bösen Downloader bestimmt nicht.

Kommentar von Matthias:
Könnte, könnte… Wer steckt eigentlich hinter „Perseus“? Bloggt Spiegelbest garnicht mehr?

Was ist eigentlich hier mit der Anonymität? Ohne Facebook, Google oder Discus Account kann man ja nichtmal mehr kommentieren.

Kommentar von Deacon Frost:
Welch wahre Worte…

Bin schon auf die nächsten „News“ bei myboerse.bz gespannt. Seit Bestehen dieses Forums lese ich dort nur Gejammer, Geheule und Paranoia pur. Erst waren es böse Cyber Attacken, dann mal irgendwelche angeblichen Werbe PMs, und jetzt wilde Verschwörungstheorien seitens tarnkappe. Das ist für mich inzwischen wie Kino. Und ich freue mich jeden Abend über neue Rechtfertigungen seitens dieser Boerse Admins… :smiley:

Wer nur einen Hauch Leben in seinem Hirn hat, der erkennt doch SOFORT, dass auf diesem Forum etwas nicht stimmt. Allein dieses Geprotze alâ „Boerse ohne Grenzen“ oder „… ohne Ländersperre…“ usw. usw. usw. Für alle Nullpeiler unter uns heißt das übersetzt: „wir sind besser und schlauer…“ Und wer schon seit gut 20 Jahren wie ich in der Szene unterwegs ist der weiß, solch ein Geprahle ist auch als erstes wieder von der Bildfläche verschwunden. War schon IMMER so, wird auch IMMER so bleiben! SORRY, is nun mal so… :wink:

Und dann dieses angebliche Friede, Freude, Eierkuchen Getue. Ich dachte ja auch zuerst, okay, klingt ja ganz nett. Aber wehe, man steigt dort jemandem aufs Dach… Wurde in diesem Bericht ja auch erwähnt, die „zarte“ Seite der Admin Riege dort, insbesondere von der niedlichen „Daenerys“. Da hab ich kaum mal was Falsches gesagt, zack, war ich weg vom Fenster - gebannt. Keine Verwarnung, kein Gerede, nur kurzer Prozess. Auch das zeigt doch ganz klar, dass mit den Herrschaften dort nicht zu spaßen ist. Und wehe, es redet jemand denen dort rein…

Apropos „Gutes Benehmen“. Wenn Ihr Euch auf myboerse.bz wohlfühlen wollt, dann nehmt Euch mal ein Beispiel an diesem „bellagio“. Ich hatte erst etwas Angst, als ich sein ständiges Geschleime gelesen habe, dass sich das negativ auf meinen geliebten PC auswirken könnte. Aber Gott sei Dank hat mich diese Schleimspur noch nicht erreicht und ich bin weiterhin online. Aber DAS ist ein Musterbeispiel. Und DAS nimmt auch die süße „Daenerys“ gerne entgegen. „Danke dir…“ … „oh nein, ich Danke dir…“ … „nicht doch, nicht doch, ich Danke dir…“ … aber ich dir noch soooooo viel mehr…

Und denn noch dieses kindische Foto Posting von „Lars Sobiraj“. Auch daran sieht man ganz klar, dass die Leute bei myboerse.bz nicht ganz koscher sind. Mehr peinliches Verhalten geht eigentlich nicht! Mit solchen Aktionen schießen die sich selbst gnadenlos ins Aus…

Ich habe auch soeben mal in meine Glaskugel geschaut. Und ich sage voraus: myboerse.bz wird das Jahr 2015 nicht überleben!!!

So, jetzt weisse Bescheid, ne!? :smiley:

Kommentar von leader:
lasst doch endlich mal alle myboerse.bz in Ruhe,und schaut euch lieber mal etwas genauer mygully an, das treiben der Moderatoren, die denken sie wären Gott in Frankreich.

bei mygully fliegt mann schneller raus als du denken kannst, deine Meinung dort zu äußern ist gleich null, außer du hast die selbe der Moderatoren/Administratoren, wenn nicht bekommst du beim nächsten Einloggen, die Meldung, das du wegen Spam dauerhaft entfernt wurdest.

seit Monaten laufen dort schon sogenannte Umbauarbeiten, was vielen dort registrierten Usern so langsam auf die Nerven geht, lahmer Seitenaufbau (wenn überhaupt), völlig kunfuse Suchfunktionen,abnorme Seiten und Bilddarstellung und und und, auf Anfragen bekommst du entweder gar keine oder eine dumme Antwort…was bauen die eigentlich bei mygully überhaupt um…es wäre interressant dies mal zu erfahren.

was machen die Verantwortlichen eigentlich bei mygully…???, anstatt sich für die Belange der Mitglieder zu kümmern, das Board mal endlich aufzuräumen (ich habe noch nie so ein verkommendes Board wie bei mygully gesehen,endlos viele uralte Threads, tote Links,Beiträge in doppelter und dreifacher Ausführung, sämtlicher Mist wird dort hochgeladen und angeboten nur damit die Kasse beim Uploader klingelt)…nein, die Moderatoren/Administratoren sind lieber damit beschäftigt sich dort selber zu verherrlichen und wer nicht mitmacht fliegt raus.

vielleicht sollte Tarnkappe mal sich dieses Board etwas genauer unter die Lupe nehmen, denn was dort so abläuft spottet jeder Beschreibung.