Musik-Download Portale im Dezember 2020 - alle Musikstile

Artikel ansehen

Alles was das Herz fĂĽr Punk begehrt :wink:
International gehalten und das meiste findet sich auf Mega.

https://fpftp.blogspot.com/

2 Likes

Eins der größten Portale für Goa/Psy/Prog Trance. Hier findet man so ziemlich alles zum laden. Auch massig alte Sachen. Kyrillisch Kenntnisse sind nicht notwendig um sich dort zu bereichern.

https://psy-music.ru/news/

1 Like

https://1gabba.net/

@Frank_Zito Wo kann man denn den Download tätigen? Ich soll mich ständig anmelden, wenn ich die Links anklicke. Aber anmelden für was? Ich kann kein Russisch.

@volume 1gabba.net steht in der Liste ganz oben an 1. Stelle. :wink:

meine beiden lieblingsportale sind:
https://newalbumreleases.net/ und
https://www.isrbx.net/

beide haben eine unheimliche auswahl aller musikrichtungen. dateien liegen auf turbobit + rapidgator sowie isra.cloud

Mal probiert was bei isrbx herunterzuladen? Da kommt immer:

This file is available for Premium Users only

klaro, für den one-click-hoster isra.cloud wird ein kostenpflichtiger premium-account benötigt um die jeweilige datei runterzuladen. aber funktioniert einwandfrei

Den Sharehoster kennt aber keine Sau und akzeptiert sonst kein Warez-Portal. Von daher habe ich das leider nicht aufnehmen können. Das sieht von denen nach Werbung in eigener Sache aus. D.h. die Warez-Seite wirbt indirekt für den eigenen Sharehoster.

Ist ja supi, wenn es sogar funktioniert! Mir erschließt sich allerdings nicht so der Sinn, warum ich 19$ / Mon. dafür bezahlen soll, um bei www.isrbx.net Musik laden zu können? Vor allem, weil ich für die Hälfte und weniger, auch auf legalen Portalen die Mucke bekomme!

mag ja sein, dass das angebot nicht für jeden gleichermaßen interessant ist. ich nutze die seite regelmäßig und zahle auch keine 19 euro im monat, sondern nutze einen „multihoster“.

Multihoster hin oder her…mir geht es dabei um die eindeutige Monetarisierung einer Warez-Site, was immer einen üblen Beigeschmack hinterlässt in dem Bereich. Vor allem dann auch noch mit so überzogenen Preisen für den Filehoster…

Die Nr. 1 in Sachen elektronischer Musik im nicht Scene Bereich ist themfire.pro.
Scene Bereich ist es natĂĽrlich scnlog.me.
Frohes Fest. :slight_smile:

Sorry, ich vergas. Man muss sich dort leider anmelden. Ich kann auch 0 russisch aber geht schnell vonstatten und kostet auch nichts. Lade dort schon seit sehr vielen Jahren und haben auch vieles auf eigene Server liegen, d.h. one klick. :wink:

https://psyfp.ucoz.ru/

PSYTRANCE

Sind jetzt drin, danke Leute!!!

Hauptsächlich Deutschpunk so weit das Auge reicht. Viele seltene Demos vorhanden. Liegt alles auf Mediafire. Wenn was down sein sollte, genügt ein kurzes Kommentar und wird alsbald neu geuppt.

https://provinzkacke.blogspot.com/

warum hostet man so was immer in deutschland :thinking:

Hostname provinzkacke.blogspot.com Internetdienstanbieter Google LLC
Kontinent Europa Nationalflagge DE
Land Deutschland Ländercode DE
Region Hessen Lokale Zeit 28 Dec 2020 17:41 CET
Stadt Frankfurt am Main Postleitzahl 60313
IP-Adresse (IPv6) 2a00:1450:4001:820::2001 Breitengrad 50.119
Längengrad 8.684

Zwei GrĂĽnde: Das Hosting hierzjlande ist preiswert und mit einer oftmals schnellen Anbindung.

mp3clan: http://mp3clan.top oder https://mp3clan.unblockit.ltd

mp3juices: https://mp3juices.unblockit.ltd