Multihoster mit Paysafecard

weiss bitte jemand einen Multihoser der auch upload hat und den man mit Paysafecard bezahlen kann ? Oder gibt es eine andere möglichkeit (bitte nicht bitcoin) anonym zu bezahlen ?

http://debriditalia.com/

LinkSnappy
PaySafecard option is back

Viiielen Dank !

https://www.premiumize.me

Funtioniert mit upload, zippyshare ddl.to und vielen mehr.
Man bekommt 1000gb für 1 Monat und jeden Tag 30gb dazu.

vielen Dank !!! … puh jetzt habe ich die Qual der Wahl… gegoogelt habe ich noch smoozed…

Smoozed würde ich dir nicht Empfehlen nim am Besten Premiummize

RG is down for 30% of our user-base and it will take 1-3 days for it be fully recovered. We will compensate every affected user with 7 FREE Elite days.

Linksnappy sind die Besten mit dem Besten Support.
Wenn ein Hoster mal nicht geht wird der Account immer verlängert. Es wird selbst Verantwortung dafür übernommen wenn der Hoster selbst probleme hat. Von so einem Support + Stabiler Hoster Auswahl kann Premiummize & Smozzed nur träumen.
Zippyshare & Upload Traffic sind unbegrenzt :smiley:
Hab noch 40% Rabatt Coupons zu verschenken >PM

2 „Gefällt mir“

hi ,

vielen dank… da ich ein fast newbee und schon 74, bitte versteh meine 3 Fragen ;-)…
kann man mit paysafecard bezahlen, will ja auf meine alten tage kein problem mehr bekommen.
Hab jetzt das purvpn genommen, passt das.
wie geht das mt den 40% ?
bin im Kh und dann eine op, komme erst am 15.11 heim…

könnte ich eins haben aber wie ist die geschwindigkeit ?

Gute Besserung:grinning: Es wird schon passen

@BoostRacermimimi
@Rocket

Macht das bitte nur per PM mit den Coupons !! So wie @Rocket es eigentlich auch geschrieben hatte…
:wink:

https://www.qhoster.com/

Wenn Du schon einen Link reinwirfst, @g4mer - ein paar mehr Infos dazu wären hilfreich. Hast Du mit denen Erfahrungen gemacht? Wenn ja, welche? etc. pp.

Oh entschuldige, weisst ich bin schon 74 und nicht soooo erfahren mit diesen Dingen, meist macht das mein Sohn für mich . Also ich habe LINKSNAPPY nachdem ich Premiumize und Smoozed versucht habe. Sopzed war der totale Flopp, Prem konnte den Rapidgator nicht. Eigentlich wollte ich aufegben aber LINKSNAPPY war der HAMMER!!! Der Onlinechat antwortete IMMER sofort, nett und liess sich durch meine dummen Fragen nie aus der Ruhe bringen, Mensch hatten die Geduld mit mir ! So bezahlt habe ich mit Paysafe, geht aber nicht wenn du im VPN bist (mache ich beim MC Donald :-)) Es funktioniert beinahe ALLES, Rapidgator, UL, Do, … ALLES und gar nicht mal so langsam. Du musst nur (Onlinechatt) den JDownloader bissi optimieren…

Entschuldigt die Fehler… schreibe am Handy, mein PC wartet auf ein neues Motherboard :slight_smile:

ja ich betreibe eine Seite bei qhoster,
läuft alles bestens und ist mit paysafe bezahlbar.
Ab 30€ eine paysafe nehmen! 3 x 10€ funktioniert nicht.
Immer eine psc nehmen mit lieber ein wenig mehr Kohle darauf.
Regn kann man sich mit Fakedaten,Tel/namen usw kann frei erfunden eingetragen werden.

Da wurde wohl was mißverstanden!! :rofl: Das Thema hier geht um Multihoster, wie z.B. Debrid, Premiumize etc. pp.
Also MULTI-OCHs…Wenn mich nicht alles täuscht, ist qhoster.com kein Filehoster, kein Multihoster oder ähnliches, sondern ein WEBHOSTER !!

Hosting, Domains, Servers & SSL
  • cPanel Web Hosting

  • cPanel Reseller Hosting

  • Domains

  • Virtual Servers (VPS)

  • Dedicated Servers

  • SSL certificates

:crazy_face: :upside_down_face: :joy:

So gesehen hat VIP recht.
Sorry das habe ich falsch verstanden oder einfach schlampig gelesen :wink:

Wir lassen die URL mal einfach dort stehen! Mal schauen, wieviele verzweifelt da nach Zippyshare & Co. KG suchen ?!?

:thinking: :rofl:
:underage:

1 „Gefällt mir“