Multihoster für P2P-User: Alldebrid.com, Put.io et al.

Kommentare zu folgendem Beitrag: Multihoster für P2P-User: Alldebrid.com, Put.io et al.

Kommentar von VanityBackfires:
…und wenn jeder nur mehr diese ach so tollen Angebote nutzt, seedet keiner mehr. Das ist nichts weiter als schamloses Ausnutzen der ehrlichen Seeder, diese Anbieter verkaufen praktisch die Bandbreite der Uploader. Das Prinzip Torrent kann nur funktionieren, wenn man auch selbst uploadet. Mag ja sein, dass das „altmodisch“ ist, aber ohne die altmodischen Leute, die noch Sachen wie Deluge nutzen, gibts keine Torrents und somit auch kein Popcorntime usw.

Anstatt solcher Angebote sollte man lieber eine Seedbox holen, da ist das ganze auch auf einem Server zwischengelagert, aber da werden die Torrents auch geseedet. Oder man lädt über VPN, da ist man dann auch sicher vor Copyright-Anwälten und ähnlichen Scherzen.

Kommentar von 4f4d454741:
Ich persönlich habe seit Längerem gute Erfahrungen mit premiumize.me :

Die Auswahl an OCH ist nicht riesig, aber die wichtigsten Anbieter sind abgedeckt und auch einige weniger relevante Alternativen stehen zur Auswahl. JDownloader wird auch problemlos unterstützt.
Auch torrents kann man sich von auf die Server von premiumize herunterladen lassen und dann ohne selbst am Filesharing teilzunehmen von dieser auf den eigenen Rechner übertragen.

Zusätzlich bietet der Dienst noch einen Usenet-Zugang und ein Browser-Plugin, das bei mehreren gängigen Streaminganbietern auf ein eigenes Interface umleitet, wo man direkt und ohne Wartezeiten Premium-Zugriff auf die Streams hat.

Außerdem kann das Plugin auch diverse legale Dienste mit Ländersperre über die entsprechenden Länder routen, wobei dieser Teil mehr als netter Bonus denn als Kaufgrund gelten sollte, weil hierfür ja auch diverse kostenlose Anbieter zu Verfügung stehen.

Insgesamt lässt das Angebot dort wenig Wünsche offen und der Preis ist auch in Ordnung. Ob andere Anbieter besser oder schlechter sind, kann ich natürlich nicht beurteilen, weshalb ich mich ausdrücklich darauf beschränke zu sagen, dass ich persönlich mit premiumize.me ausreichend zufrieden bin, um aktuell nicht die Augen nach Alternativen offen zu halten.

Kommentar von Watchdog:
@VanityBackfires: Leider sind Seedboxes teuer (so um die € 10,00/Monat). Außerdem sind bei Seedboxes die Public Torrents (wie The Pirate Bay) runtergedrosselt. Wer mal mit denen zu tun hatte - das sind ziemliche Krauter. Bei Reddit gibt es eine Seite für Seedboxes: . Feral Hosting lässt als einzige Seite Public Torrent ungedrosselt.

Und mit VPN ist es nicht getan. Du musst ja immer on sein. Und nicht alle VPNs mögen Torrents. Also es gibt da durchaus ein paar praktische Probleme. Was die reine Lehre angeht, hast du natürlich recht :wink:

Kommentar von VanityBackfires:
>Feral Hosting lässt als einzige Seite Public Torrent ungedrosselt.

Das stimmt so nicht, auch bei Whatbox darf man ohne Problem von public trackern laden. Aber klar, viele Anbieter sehen das nicht gern, und ja, eine Seedbox kostet schon was. Aber was sind schon ein paar Euro?

Ich jedenfalls werde es mir in Zukunft zweimal überlegen, ob ich brav mit meiner Seedbox natürlich nur legale Dateien auf the pirate bay weiterseede, wenn solche Angebote das immer mehr ausnutzen, um Kohle zu machen. Da finanziere ich die ja im Prinzip damt. Ich fänds schade, wenn ich mich ganz auf private tracker zurückziehen müsste, aber da haben diese Angebote eben keine Chance, ihren Mist abzuziehen.

So zerstört man die Kultur des Filesharings aus reiner Profitgier.

Kommentar von Tarnkappe_Mysterion:
Von jeden Alt-Tracker würderst du ohne Seed sofort permanent fliegen. Von Public-Torrents halte ich nix, zumal sich da viel Spreader-Gesindel rumtreibt und fast alles verseucht ist.

Kommentar von Ocipus:
Ich bin schon länger mit Premium to (früher premium4 me) sehr zufrieden.

https://premium.to/?ref=8119

Die unterstützten Server kann man sich hier ansehen https://premium.to/status.php

Das Besondere ist, dass dieser Anbieter pro Volumen berechnet und keine Probleme mit VPN, Account Sharing etc. pp. hat.
Abgesehen von den OCHs bietet premium to auch die Möglichkeit Torrents herunter zu laden, stellt einen UseNet-Server-Zugang zur Verfügung und bietet einen Proxy für US Streaming Seiten.

Die Links kann man auf der Seite umwandeln, mit Browser PlugIns oder man lädt direkt mit dem jDownloader, pyLoad oder Fritz!Load herunter.

Man kann sogar Premium Links erzeugen, für den Freundes und Bekannten-Kreis zum weiter geben.
Den Preis für die Pakete finde ich angemessen und ich hoffe, ich konnte jemandem helfen.

Kommentar von Anon Undefined:
Ich kann nur Rehost empfehlen.
Sehr netter deutscher Multihoster, ein Forum für Support und unlimited traffic.
Bin mittlerweile seit ~2 Jahren Kunde bei denen.
Bis aus einige Ausfälle die immer großzügig erstattet wurden nie Probleme gehabt.
Auch Account Sharing wird nicht bestraft und sogar mit einem Share Key für Freunde einfach gemacht.

Kommentar von Ocipus:
Ich habe mal nachgesehen und wer share-online.biz Unterstützung braucht,

für den bleiben nicht mehr viele Multi-OCHs übrig.

Unter anderem unterstützen Real-Debrid

so wie nopremium https://www.nopremium.pl/

diesen Hoster. Außerdem noch oboom, uploaded.to und weitere

Natürlich auch mit jDownloader Integration.