Multihoster bzw Filehoster bezahlen per Paysafecard (Keine Anonymität mehr möglich)

Wie so ist es nicht mehr möglich mit Pasafe zu zahlen nei Multihostern?
Es ist kaum mehr möglich sich anonym im netz sich zu bewegen das ist schlimmer währe an aktiv beitrag mal uinteressiert!

Zur immer weniger vorhandenen Anonymität von Paysafecard gibt es hier im Blog mehrere Beiträge. Die fallen halt unter die Regulierungen der BAFIN, dagegen können die sich nicht dagegen wehren.

Einen anderen Weg geht CashtoCode, aber die werden halt nicht überall akzeptiert.

Eigentlich total einfach…es gibt für die Betreiber zwei sehr wichtige Gründe, PSC komplett rauszulassen!!

  1. Dort wo noch offiziell mit PSC bezahlt werden kann, kann man mit höchster Wahrscheinlichkeit im nachhinein feststellen, dass der Zuwachs an Kiddies und Leutz, denen ihre eigene Sicherheit und vor allem die Sicherheit der Betreiber, der vernünftigen User und der ganzen Szene am Arsch vorbei geht, dort am allergrössten ist !!!
    Was die Szene davon hat, weiß man ja spätestens nach dem Bust von SO im letzten Herbst! Und genau diese leute will man heutzutage nicht mehr bei sich sehen…

  2. Schon mal jemandem aufgefallen, dass mitlerweile so gut wie alle Multihoster heutzutage einen VPN mit an Bord haben??
    Muß ich jetzt wirklich noch irgendetwas zu dem Verhältnis von VPN und Paysafecard sagen… :question: :question: :question: