Mr. Robot: Rezension der neuen TV-Serie

Artikel ansehen

Kommentar von Klaus:
Ich liebe diese Serie. Sie spricht mir aus der Seele…

Kommentar von RevUnix:
Fand Folge 1 sehr gut, gegen Ende der 1. Staffel wo im klar wird das er sich das alles ausgedacht hat, nicht mehr so.

Kommentar von Jakob Ginzburg:
Wenn man von dem „eigensinnigen“ Ende absieht sind die Folgen 1-8 nichts weniger als ein Meisterwerk. Erzählerisch und und visuell für mich eine 9,5/10. Bin gespannt, ob die vielen losen Enden in Season 2 gut aufgegriffen werden.

Kommentar von SpoilerhassenderVerächter:
Weißt du, was ein Spoiler ist? Mögest du dein Leben lang barfuß auf Legosteinen gehen!

Kommentar von mazleu:
Ich fand die erste Staffel super.
Als, ich glaube das war in der ersten Folge das Gespräch über GNOME / KDE bei Linux stattfand dachte ich erst: oh hilfe, noch so ein möchte gern Hacker „Film“, aber wurde dann sehr positiv überrascht.

Gerade die letzte Folge fand ich spannend und sie macht Appetit auf mehr.

Kommentar von Zensur:
Bitte auch um Löschung oder zumindestens Zensur/Vorwarnung des Spoilers. Habs auch nichtsahnend gelesen und bin gerade etwas erzürnt. Sollte ich mir die Serie jetzt noch ansehen weiß ich nicht, ob ich das noch so genießen könnte.

legosteine kaufen geh

Kommentar von tarnkappe:
Ich bin mir gar nicht so sicher, dass er das Ende richtig verstanden hat. Ich sehe das eher als ein offenes Ende an.

Kommentar von Ina:
für eine kabel serie schon top. Kommt allerdings natürlich nicht an paytv serien von hbo etc. ran…