MPA verlangt von Kryptobörsen die Identifizierung von Online-Piraten

Kommentare zu folgendem Beitrag: MPA verlangt von Kryptobörsen die Identifizierung von Online-Piraten

Alle macht dem Kapital!!! :smiley: Die schaffen es mit Sicherheit als erstes das sie in Zukunft von komplett von Konzernen regiert werden :smiley:

Sie werden irgendwann verstehen wie schwer bis unmöglich es ist, das Internet zu regulieren…

Regulieren wird ja auch kaum funktionieren, außer in Teilen wie Russland und China (RUnet, Great Firewall)!
Da die betreffenden anderen Staaten das aber auch wissen, wird halt bei denen eher die lückenlose Überwachung auf der Agenda stehen, was dann auch technisch gesehen, nicht so schwierig wäre!

Wir werden doch schon längst vom Kapital regiert. Oder warum glaubt ihr, dass sämtliche Regierungen der Welt fast die gleiche Wortwahl haben, wenn es um Corona geht? Weil sie nichts zu sagen haben und Entscheidungen schon längst andere treffen. Regierungen sind Verwalter, die die Leute beruhigen sollen und die Agenden, derer die im Hintergrund stehen, durchsetzen. Natürlich in kleinen Nuancen unterschiedlich, je nach Kultur und Land. Verschwörungstheorie? Leider nein.

Naja…um zu wissen, dass hinter Copyrights und deren Durchsetzung nur das Interesse am Geld steht, muss man aber keine Super-Spürnase sein, oder? :wink: :rofl:
Was aber, meiner Meinung nach überhaupt nicht geht, sind die Forderungen der MPA und deren Einmischungen in Bereiche, die auch in den USA eigentlich den Behörden vorbehalten sind…!

Die MPA ist der Verband der sechs großen US-amerikanischen Filmproduktionsgesellschaften, namentlich Paramount Pictures, Warner Bros. Entertainment, Sony Pictures Entertainment, Walt Disney Motion Pictures Group, Universal Studios und 20th Century Fox, sowie seit 2019 auch Netflix.

Die MPA bezeichnet sich als Interessenvertretung der gesamten amerikanischen aber auch der weltweiten Film- und Fernsehindustrie, betreibt aber ausschließlich in deren Namen Lobbyismus pur! Meines Erachtens übersehen sie dabei völlig ihren Status als loser Verband, und sie agieren zum Teil wie eine Regierungsbehörde. Die US-Regierung sollte mal langsam deren Krallen beschneiden, um selber die Glaubwürdigkeit einer Regierung zu behalten!
Das am Beispiel der CUII so etwas auch in DE passiert, ist ja unbestritten. Allerdings scheinen hier ja noch die Regierungsorgane soweit zu funktionieren, dass deren Einfluß hier ja (noch) arg beschränkt ist!

Back 2 topic, deine politische Hetze ohne jeglichen Kontext will hier niemand sehen, ausserdem doppelpost, daher habe ich deine letzten Posts gelöscht.

Edit: noch mehr politscher Müll mit Kampfbegriffen auf meine Person, erste VW, eine zweite wird es nicht geben.

Edit2: der user wurde gebannt nachdem er mich per PN beschimpfte.

1 „Gefällt mir“

Und selbst wenn es so wäre, könnte es dir dabei mal am Poppes vorbeigehen, oder?! Und wenn dich ein Mod hier freundlich bittet, deine politischen Statements einfach zu lassen, dann ist dies schon begründet und du solltest dich bitte daran halten - nicht mehr und nicht weniger!!

1 „Gefällt mir“

Die Finanzierung von Wahlkämpfen wird ja in den USA ganz regulär von Unternehmen bzw. deren Interessen-Verbänden durchgeführt, damit die künftigen Entscheider die Maßnahmen ergreifen, die sie bei ihrem Wahlkampf bezahlt haben. In den USA fängt und hört alles mit dem Dollar an. Das ist hier glücklicherweise noch eine andere Welt, somit gibt es auch eine bessere Gewaltenteilung.

Die GVU ist ja damals wegen der Lobbyarbeit von Hamburg nach Berlin gezogen. So ganz gefruchtet hat das aber nicht.