Movieking.cc - neue deutschsprachige Streaming-Webseite online

Artikel ansehen

Genau im richtigen Moment online gestellt. Euer Player gefällt mir, da er auch FHD streamt und sich bei mir trotz werbeblocker nicht irgentwelche Ads öffnen… sich Subs hochladen lassen… Was ihr aber im jedem Fall noch braucht, ist ne Anordungs Funktion nach IMBD Bewertung, es gibt soviele Filme, die in meiner mir noch bleibenden Lebenszeit keine Sekunde zu widmen sind, alles unter 6 IMBD wird abgelehnt ! * blick* lol.

Hdfilme tv bietet nurnoch 360p ohne Premium, KInox, Hd - streams org . movie town, kkiste und die anderen bieten nur 720 p an, was in der heutigen Zeit ein Witz ist. Deswegen lade ich auch eig nurnoch full hd - 4k releases herunter … aber nen Stream schaue ich auch gerne, insofern die Qualität stimmt, komischerweise sind im englisch sprachigen Raum fast nur FHD Streams zu finden. Von daher, nochmals, Respekt für den Player, behaltet euch den bei. :wink:

Und zum Thema Sicherheit, Stream User wurden NOCH NIE in DE gebusted.

wenn du denn mann mit dem scheidel noch mal schreiben tust bekommste ne woche auszeit :wink:

das war sarkasmus, kennste das? Zweites mal dass du mich in meiner freien Meinung zensieren willst. Gib mal bitte bann, kein sarkasmus.

…die Grenze bei 6 ist nicht ganz falsch, aber Alien Covenant ist besser als sein Ruf und City Cobra ein absoluter Klassiker (zugegeben: er ist Trash). Aber ich möchte einmal einen einzigen Netflix Spielfilm sehen der „sehr gut“ ist bzw. besser als 2012.

ich werde es auch noch öfter machen wenn du dich nicht drann halten tust was du nicht weist anscheint es gibt auch regeln hier :wink:

Ich will auch wissen worum es geht. Gib mir auch nen Scheidel (Was auch immer das ist). Will haben thx.

Ja alles normal.

" wenn du dich nicht drann halten tust was du nicht weist anscheint es gibt auch regeln hier "

Ja? Also ich halte mich an hier an einige Regeln. Welche Regeln sind das denn, in den man nicht das Wort " Bulle " oder " Hitler " niederschreiben darf?

Ich beleidige keine User, ich poste keine direkten Links, ich schreibe zwar aus dem Herzen herraus und erzähl auch einige Dinge, die ich im Leben erlebt habe, aber nur soviel dass meine Opsec nicht gefährdet ist, das nennt sich Real sein, können einige Menschen nunmal nicht mit umgehen.

Ich habe viel mehr das GefĂĽhl dass dir meine Aussagen einfach nicht passen oder so wenig User hier schreiben, dass du sonst niemanden ne RĂĽge reindrĂĽcken kannst, who knows.

Ich habe den Text nicht gesehen, also halte ich mich diesbezĂĽglich da raus! Allerdings bitte ich euch: Back to topic, please!

1 Like

Mal sehen, ob sie auch noch ältere Filme dort hinzufügen werden oder jetzt nur neuerscheinungen hinzufügen. Wäre schade, da ich gerne die komplette Bad Boys Filme sehen möchte^^

Was darf ich nicht? Ist ja wohl lächerlich. Wo steht das? So lange man sachlich ist, darf man hier doch so ziemlich alles schreiben. Zumindest hat mich noch keiner aus der Moderation aufs Korn genommen.

Pfffff

B2T:
Wie werden bei der Site die Reuploads geregelt? WĂĽrde mich mal interessieren.

hat auf einer Seite bzw. dem Streaming-Hoster schlichtweg nichts verloren. DiesbezĂĽglich sollte man sich seine Werbepartner besser aussuchen.

Aber die mĂĽssen doch auch irgendwie Geld verdienen. Die Werbenetzwerke die auch Viren verteilen, zahlen um einiges besser :3

Ach, die armen notleidenden Streaming-Hoste rmĂĽssen ja auch ein paar Cent im Jahr verdienen. Klar, eine Runde Mitleid! :wink:

0

mmmmhhhhh… :wink:

Alles abused, RIP.

ist online

1 Like

Einiges wieder ja, gestern war alles komplett weg.

Gerade nochmals geprĂĽft, ist online. DDoS?

DDos hin oder her…Auf jeden Fall sind die mit ihrem Projekt im September 2020 zu CF gewechselt, was dann auch die Off-Time und die teilweise nicht vorhandenen Inhalte erklären würde! :wink:

1 Like