Moviehunterz.cc - frisches Warez-Forum hebt vom Boden ab

Frage ich mich bei dem Typen auch. Man könnte meinen er könnte das beste Forum aller Zeiten aufziehen und würde am Tag so 10k Nutzerregistrierungen erwarten.

1 „Gefällt mir“

– no comment –

0

0

1 „Gefällt mir“

Gods.lu

1 „Gefällt mir“

Myboerse.bz
Mygully
dataload
bloodsuckerz (falls sie online sind)

Da fühl ich mich wohl und heimisch, wobei einige Mods von den beiden Erstgenannten auch nicht das gelbe vom Ei sind.

Na ja, jeder hat seine Schmerzgrenze.

MyGully, kann ich definitiv verneinen.
Das Board ist mir zu kaputt.
Entweder werden Seiten innerhalb des Boards mal nicht gefunden bzw. sind nicht erreichbar oder man gelangt wieder auf die Hauptseite. Aber die Krönung ist ja die ständige Verlinkung zu anderen ominösen nicht seriösen Seiten. Für unerfahrene User ist das was der Gully-Typ macht zu infektiös.

Wäre ja nicht die einzige (deutsche) Seite, die solche ominösen Verlinkung mit jeden zweiten Klick generiert. Aber solche Seiten sollten man tunlichst meiden.

1 „Gefällt mir“

Heute 12.07.2021 09:00 :slight_smile:

Diese Seite funktioniert nicht

mygully.com kann diese Anfrage momentan nicht verarbeiten.

HTTP ERROR 503

– no comment –

image

mygully.com läuft hier, Stand 12. Juli um 10.21 Uhr.

JAP - jetzt bei mir auch wieder >>> Stand: 12.07.2021 um 10:50 Uhr !

Nun - das kann man verhindern, ich hab da noch nie eine Werbung von irgendwas gesehen.

Davon ab, ich mag mygully, weil ich da viel finde. Meine Uploads dort kannst du an einer Hand (ok, an zwei) abzählen. Größte Frequenz, größtes Angebot…trotzdem werfe ich mich nicht in dieses Haifischbecken mit übermässigen Angeboten.

myboerse ist abseits von Dokumenten und Talk eine sehr gute Seite und der Admin dort ist ein sehr Vernünftiger. Allerdings hat er sich in den beiden Bereichen leider vergriffen, kommt vor und was er daraus macht, ist seine Sache.

data-load ist sehr gut aufgebaut, logischerweise noch etwas schwach auf der Brust vom Archiv her, aber das kann was werden. Zumal ich roc von Yourwire kenne, das ist wirklich ein guter, nix mit wannabe oder aufdieKackehauen, der weiss, wie es rennen sollte.

bloodsuckerz hat einfach eine tolle Community, unterstütze ich gerne - auch wenn es reichlich negative Punkte zu diskutieren gibt.

Du stellst 2 Aussagen mit Bestätigungsfragen („…oder?“, „…oder nicht?“) in den Raum, nur um hinterher „Back to Topic“ zu schreiben?

Also kann dir keiner antworten, weder positiv, noch negativ - sonst ist auch dieser Thread überflüssigerweise zu. Das war schon sp ähnlich im anderen Thread, der völlig unnötig geschlossen wurde (als ob es wichtiger ist, über was man kommuniziert, anstatt froh zu sein, daß überhaupt kommuniziert wird).

Das waren meinerseits auch nur 2 Feststellungen und keine Fragen an sich! Aber gut, ich lösche es mal einfach raus, dann bleibt aber bitte beim Thema…Danke.
Wer hindert euch eigentlich daran, einen eigenen Thread deswegen aufzumachen - genau, kein Mensch! Hier gehts halt nur um Moviehunterz an sich und nicht um MyGully.
Wenn ihr da irgendwelche Zusammenhänge seht zwischen den beiden Kontrahenten, kann man einen neuen Thread auch so betiteln.

BTW:
Das sind nun mal keine Forenregeln, die sich auf die Tarnkappe beschränken. Diese Regelungen findet man eigentlich in jedem vernünftigen Forum, alleine schon der Übersicht wegen!

10

Der andere Thread ist auch wieder offen. Trotzdem der Übersicht halber beim Thema bleiben. Lieber kein Content als solcher, den niemand nachvollziehen kann, weil alles durcheinander bzw. auf zich Threads verteilt ist. Danke.