Movieblogarea.com: der nächste Klon vom Movie Blog am Start

Artikel ansehen

Da hat wohl jemand am Style der Site gearbeitet - allerdings nicht im positiven Sinne! Hintergrund und Schriftfarbe der Links etc. im fast selben Farbbereich, erzeugt eher Schmerzen im Auge, anstatt Freude…
:joy:

Ich fürchte, den meisten Downloadern wird das wohl leider egal sein …

Naja…es wird denen aber nicht egal sein, wenn sie die Links zu ihren Downloads, fast nicht mehr entziffern können!!

Zippy Mirrors, begrüße ich ! :wink:

1 Like

Ist doch klar, dass die Seite durchstartet. Movie-Blog war einfach legendär. Auch viel Fokus auf Horrorfilme passt doch :+1:

Klar erstmal Zippyshare-Mirror um die Masse der Freeleecher anzuziehen.
In 2-3 Monaten wird der Hoster dann kommentarlos gestrichen. Ist doch fast immer so. Selbst bei Movie-Blog war der Hoster bei den Uppern gehasst und ReUpps darauf gab es sogut wie garnicht.

Movie-Blog hat den aber nie gestrichen, dort wurde konstant 8 Jahre hochgeballert :wink:

Einfach nur eine Katastrohe diese Seite. Der Upper der die erfunden hat sollte am liebsten den Stecker wieder ziehen :slight_smile:

weil ?

Ich finde, die könnten nun langsam mal am Style arbeiten. Egal, mit welchem Browser ich da drauf gehe, immer dieselben Fehler…

Ist zwar nicht lebenswichtig, allerdings nervt es das Auge schon irgendwie…:wink:

Okay den Fehler hab ich auch per Chrome

Guck dir doch einfach mal die 100 Fehler auf der Seite an? Ist meine Meinung und dazu stehe ich. Naja kann nicht gerade der Schlauste sein der Typ eine Seit zu Kopieren die, unter Beobachtung der ACE usw. steht. Ist genau so als würde ich Share-Online Kopieren noch unauffälliger kann ich eine Seite nicht gestalten.

VIP hat es auf den Punkt gebracht das Style usw. ist eine Zumutung. Das Traurige ist auch noch das ich sogar weiß wem die Seite gehört „Bei dem steht Geldgier“ an erster stelle für mich einfach unbrauchbar diese Seite.

Wenn sich jetzt einer auf den Schlips getreten fühlt behaltet eure Kommentare für euch. Ich glaube bei euch im Deutschenland Herrscht Meinungsfreiheit.

Gruß Selina

Ich wollte lediglich deine konstruktive Kritik herauskitzeln, aber letztendlich scheint es da eher eine persönliche Voreingenommenheit ggü dem Betreiber zu geben. Ich sehe nur den Fehler, dass die Texte übereinander laufen, ansonsten wie der alte Blog

Zu der Sache mit der ACE, wenn man sich ermitteln lässt, dann sollte man die Geschichte sein bleiben, stimmt. Wenn man schlau genug an die Sache herangeht, siehe Kinox zb, why not?

Ich habe nie behauptet das ich was gegen ihn habe. Ich sagte nur das ich weiß wem Sie gehört und das Geldgier bei ihm an erster Stelle steht. Das ist nun mal im OCH Bereich so das man nach Jahren Erfahrung sich untereinander Austaucht usw.

Mir gefällt die Seite einfach nicht Movie-Blog selber fand ich auch für Unnötig (Obwohl sie) ok war. Es gibt 1000 Seiten im Netz wozu sollte ich dann solchen Seiten hinterher weinen?

Nein alles gut ist nur meine Meinung.

Deswegen habe ich nie Geld für OCH ausgegeben und genau deswegen fand ich den Movie Blog immer gut, 8 Jahre Zippy :slight_smile:

Ich auch nicht ich kauf mir Filme und oder gehe ins kino :wink:

ich kaufe filme und leeche :wink:

Hin oder her, kreuz oder quer…es bleibt dabei, die Fehler sind eindeutig schon seit Wochen da und es interessiert anscheinend den Betreiber kein Stück, diese einmal abzustellen!
Ich habe heute nochmals nachgeschaut mit verschiedenen Browsern:

  • Chrome
  • Chromium
  • Brave
  • Firefox
  • Opera

Browser und enthaltene Plugins waren aktuell, Cache usw. war leer. Die Anzeigefehler sind nach wie vor vorhanden und zeugen mE von einem unfertigen Projekt.

bei mir führen nur noch die Neusten Beiträge oben rechts zu weit nach rechts, bei den Filmtiteln mittig habe ich das nicht mehr. Gebe dir aber recht, sieht schon peinlich aus, dennoch hat die Seite ziemlich viel hochgeballert, dafür gibts immer noch meinen thumps up.

Archiv

  • [August 2021] 2108
  • [Juli 2021] 2786

giphy