Movie4k.to, Warez.to & 3dl.tv down: Was ist da eigentlich los?

Artikel ansehen

Die beiden Weiterleitungen sind weitere Mosaiksteine für eine direkte Zusammenarbeit. Eigentlich ist das vielmehr der Tatsache geschuldet, dass hinter den Seiten schon seit langem, wenn nicht von Anfang an, die gleichen Leute gestanden haben.

Es steht ja dort auch folgendes auf der Site:

1 Like

Movie2k war damals echt ganz geil, mir ist damals nen Computer abgeraucht und ich hatte nur meine PS3 mitm dicken TV, wer den PS3 Browser kennt, weiß wie inkompatibel dieser mit Webvideos lief, allerdings hatte movie2k damals ein hauseigenen stream/player, den movie2k player und genau der lief mit dem ps3 browser, das hat mir einige wochen den Arsch gerettet, bis ich mir ein neues system beschaffen konnte. Dass so meine Erinnerung an Movie2k. :wink: Die waren damals auch genauso groß wie Kino.to möchte ich meinen.

1 Like

4 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Bs.to setzt jetzt auf Sendfox.org

Schade um die Warez Seiten. Momentan bin ich auf myboerse.bz unterwegs aber sonst gibt es ja nicht mehr die großen warez seiten wie ddl-board.com. Echt schade darum :frowning:

https://oneddl.org/ ist ziemlich groß

Ich hab jetzt mal alle Posts, die sich ausschließlich auf Sendfox beziehen, in den eigenen BS.to / Senfox Thread verschoben!!
Hat ja nichts hier mit dem Thema zu schaffen!! :wink:

1 Like