Movie4k.to, Warez.to & 3dl.tv down: Was ist da eigentlich los?

Artikel ansehen

Die beiden Weiterleitungen sind weitere Mosaiksteine fĂĽr eine direkte Zusammenarbeit. Eigentlich ist das vielmehr der Tatsache geschuldet, dass hinter den Seiten schon seit langem, wenn nicht von Anfang an, die gleichen Leute gestanden haben.

Es steht ja dort auch folgendes auf der Site:

1 Like

Movie2k war damals echt ganz geil, mir ist damals nen Computer abgeraucht und ich hatte nur meine PS3 mitm dicken TV, wer den PS3 Browser kennt, weiß wie inkompatibel dieser mit Webvideos lief, allerdings hatte movie2k damals ein hauseigenen stream/player, den movie2k player und genau der lief mit dem ps3 browser, das hat mir einige wochen den Arsch gerettet, bis ich mir ein neues system beschaffen konnte. Dass so meine Erinnerung an Movie2k. :wink: Die waren damals auch genauso groß wie Kino.to möchte ich meinen.

1 Like

4 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Bs.to setzt jetzt auf Sendfox.org

Schade um die Warez Seiten. Momentan bin ich auf myboerse.bz unterwegs aber sonst gibt es ja nicht mehr die groĂźen warez seiten wie ddl-board.com. Echt schade darum :frowning:

https://oneddl.org/ ist ziemlich groĂź

Ich hab jetzt mal alle Posts, die sich ausschlieĂźlich auf Sendfox beziehen, in den eigenen BS.to / Senfox Thread verschoben!!
Hat ja nichts hier mit dem Thema zu schaffen!! :wink:

1 Like

Es gibt genug Warez Seiten die Leute gammeln nur zu sehr an ihrer Boerse.to die es nun nicht mehr gibt. Okay es gibt eine Neue boerse.cx usw. Dennoch muss der leecher langsam mal verstehen das Upper ĂĽberall gleich sind^^

Mal davon abgesehen, dass die Upper überall gleich sind, sind natürlich auch die angebotenen Rel’s für den deutschen Markt überall die gleichen. Der Markt für ein deutsches Release (oder Multi) ist halt beschränkt…

deswegen sollte man englisch lernen :wink:
die leute wissen gar nicht, was da an ihnen so alles vorbeigeht…

juhr iinglisch iss pörfeckt, mei inglisch iss bädder! :rofl:

Ăśbrigens sind 3dl und Warez.to wieder on.

1 Like

THXX fĂĽr den Hinweis :wink:

WeiĂź jemand was mit starwarez.to ist? Down?

https://main.starwarez.to/index.php

ohne „main“ starten

https://starwarez.to

Ja, ich weiĂź, das war aber vorher (mit main) ein ein ganz anderes (wesentlich besseres) Forum, mit freehostern (ĂĽber die man sich im Forum auch abgestimmt hat) und Wunsch Rubrik!

Logo ist komischerweise ja identisch. Keine Ahnung in wie weit die beiden zusammengehören…

h***s://main.starwarez.to/index.php?ewr-porta/ <<< dieser Link funktioniert, macht aber auch enen Redirect auf die starwarez.to-Domain!

http://ddl-planet.com/ <<< Redirect auf starwarez.to

Hier wird auch schon länger gerätselt:

https://www.szenebox.org/204-downloads/13257-starwarez-warez/index2.html?s=d6ba44456d2054c17013ab35d6a83015

31_1475373a641fd992d50ea8b992fc13b2

Tja, bei der Szenebox stehen aber leider auch mehr Fragen als irgendwelche Antworten. Schade. Ich habe dem Betreiber mal bei der Szenebox eine PN geschrieben. Mal schauen, ob bzw. was da kommt…

Bei Starwarez.to steht nun zumindest ein Satz der Erklärung oben über dem Menü:

Aufgrund gestiegener Serverkosten und ausbleibender Spenden wurde das Projekt in neue Hände gegeben und umstrukturiert!