Movie-blog.tv & hd-world.org haben den Stecker gezogen!

movieworld.to sah noch ganz gut aus, ist aber auch nicht mehr erreichbar
Hat noch wer eine alternative mit freehostern?

Ja nimm einfach mal Geld in die Hand und kauf dir nen Account. Ein Hoster reicht eigentlich aus und man ist abgedeckt weil in DE fast überall DDownload Standard ist. 30€ für nen Jahr wird man ja wohl haben.

1 Like

verlange mal bitte nicht zuviel von einigen lg

ddl-warez.to/ und https://ddl-music.to/ sind auch off

1 Like

Auf mich will ja nie jemand hören!! :pleading_face: :skull_and_crossbones:

P.S.
Egal, auf C.Sheen wollte auch niemand hören, hat Mr.James und das Pack nun davon! :ok_hand: :rofl:

P.P.S.
Vielleicht hätten wir Mr.Insider himself nicht so sehr ärgern dürfen!! Der nimmt se doch alle OFF ! Hat er ja versprochen… :thinking: :grin:

1 Like

Nur mal zur Erinnerung (paar Tage erst her!!)

Hier einmal alle die Gerichts-Vorladungen (Subpoenas), welche seit September / Oktober 2020 bis aktuell letzten Dienstag, 12.01.2021 rausgegangen sind, an denen die ACE entweder alleine oder in Partnerschaft mit der MPA / RIAA, beteiligt ist !!

Natürlich sind dort nicht nur Tonic-Domains vertreten, aber insgesamt verdammt viele!! Letztendlich ist dort massig an Domains bzw. Projekten vertreten, was im Warez-Bereich, P2P, Hosting etc. pp. Rang und Namen hat…ich meine so etwas um die 150 verschiedene URLs gezählt zu haben!?!

https://bayfiles.com/f9q0S190pc/ace-sub_pdf
https://bayfiles.com/j3q1S198pc/MPA-cloudflare_pdf
https://bayfiles.com/96q7Sa9apc/4-20-mc-80172-RIAA-v-Namecheap-DMCA-subpoena-201001_pdf
https://bayfiles.com/Dcq2S291p5/4-20-mc-80174-RIAA-v-Cloudflare-DMCA-subpoena-201001_pdf
https://bayfiles.com/Z0q5S39bp2/2-20-mc-00197-ACE-DMCA-Subpoean-1337x-et-al-201510-doc1_pdf
https://bayfiles.com/baraS391pc/2-20-mc-00197-ACE-DMCA-Subpoean-1337x-et-al-201510-doc2_pdf
https://bayfiles.com/d2s8S99ap3/2-20-mc-00278-ACE-v-Tonic-DMCA-subpoena-201104a_pdf
https://bayfiles.com/jcs9S49ap6/2-20-mc-00278-ACE-v-Tonic-DMCA-subpoena-letter-201104b_pdf
https://bayfiles.com/7as4Sa94p4/2-20-mc-00279-ACE-v-Tonic-dmca-subpoena-huhu-201104_pdf
https://bayfiles.com/NfsdSc94pb/2-20-mc-00279-ACE-v-Tonic-dmca-subpoena-huhu-2-201104_pdf
https://bayfiles.com/h6t1S191p0/4-20-mc-80172-RIAA-v-Namecheap-DMCA-subpoena-201001_pdf
https://bayfiles.com/j8tbS293pd/4-20-mc-80174-RIAA-v-Cloudflare-DMCA-subpoena-201001_pdf

Alle URLs in der folgenden Liste, sind die gesammelten Projekte, die momentan bei der ACE, RIAA, MPA auf dem Schirm stehen und bearbeitet werden!
Viele von diesen, sind schon in den genannten Subpoenas enthalten, einige wenige aber auch noch nicht!! Ob für die nicht enthaltenden URLs noch Vorladungen in den nächsten Tagen / Wochen folgen werden, kann ich nicht sagen…sie werden aber von den drei Organisationen anscheinend überprüft !! :wink:

lordfilm.to – streaming
ddl-warez.to – downloads
boerse.to – piracy forum
pepecine.to – streaming
ymovies.to – streaming
pelis24.to – streaming
kinoz.to – streaming (kinox.to alternate)
monova.to – torrents
unblocked.to – proxy site
glodls.to – torrents
byte.to – DDL/streaming
enstream.to – streaming
series24.to – streaming
hdgo.to – streaming
ilgeniodellostreaming.to – streaming
movie-blog.to – DDL index
torrentgalaxy.to – torrents
goojara.to – streaming
supernova.to – streaming
levidia.to – streaming
flixtor.to – streaming
hdss.to – streaming
solarmovie.to – streaming
soap2day.to – streaming
huhu.to (subpoena 2)
1337x.to
pluspremieres.to
thesource.to
s.to

ddownload.com
hiphopde.com*
ontiva.com*
anonfiles.com
audioz.download
dirrtyremix.es
discografiaspormega.com
douploads.net
ghanamotion.com
hd24bit.com
hexupload.net
intmusic.net
iplusfree.org
listentoyoutube.online
mp3global.org
musiconworldoffmx.com
muzobzor.ru
naijaonpoint.com*
newalbumreleases.net
ngleakers.co*
rlsbb.ru
rnbxclusive.vip
sanet.ws
songslover.cam*
torrentdownloads.me*
xclusivejams.nl
zoop.su
notube.net
alegemuzica.top
topmusic.uno*
y2mate.com*
youtubeconverter.io*

…viel Spass beim Nachlesen! :rofl: :rofl: Und bitte dran denken: Das sind hier nur die Beteiligten, von denen in den letzten Wochen etwas publik wurde!
Was ACE und Konsorten tatsächlich alles vorliegen haben, weiß natürlich kein Mensch :warning:

Und da kommen euch keine Domains auf den Listen bekannt vor…traurig !! :ok_hand: :joy: :joy:

1 Like

Fühlt sich ein wenig so an, dass die OCH Szene nun langsam doch gekillt wird.
mich hatte ja einige zeit netflix als zahlenden kunden, bis die deppen auf die idee kamen, die bitrate des 4k streams runter zu schrauben, aufeinmal hatte ich Artefakte … angeblich wegen corona und der umwelt zu liebe oder son schwachsinn.

Wenn du den Feed von Movie-Blog willst guck hier durch https://hd-source.to

Wenn du das dann über Zippy laden willst, nutz hier die SuFu main.starwarez.to/

Dass MB wiederkommt ist mittlerweile wohl sehr unwahrscheinlich.

2021 wird ein Bad Jahr. …

Genau, endlich mal wieder ein Bad nehmen!

Sauber bleiben!

1 Like

Gut zu wissen. :wink:
Vielleicht besser mit Monero bezahlen, wenn man keine Lust hat, Teil eines großangelegten Busts zu werden.

Da ddownload.com alias ddl.to ja mittlerweile in Hongkong beheimatet ist und von der Firma:

„Unlimited-Network“

…geführt wird, könnte es dort noch am sichersten sein, hinsichtlich anderer Hoster! :wink: :sweat_smile:

https://unlimited-network.hk/

Hatte gerade zugriff auf movie-blog.tv. Allerdings letzter Eintrag 9. Februar. Kann das Jemand bestätigen?

This website movie-blog.tv/category/serien/ is currently offline. Cloudflare’s Always Online™ shows a snapshot of this web page from the Internet Archive’s Wayback Machine. To check for the live version, click Refresh.

Das kann dir niemand bestätigen…allerdings hast du dir ja auch selber schon die Antwort gegeben! Der letzte Zugriff auf den Server dort, fand am 09.02. statt…im übrigen genauso, wie der letzte Zugriff auf den Server von boerse.to!
Fakt ist, dass beide nach wie vor down sind… :wink:

auf der scene box behauptet jemand, dass die betreiber, zwei brüder sein, post von der polizei bekommen hätten, auch sollte einer schon beim kino.to bust gedoxxt worden sein.

www.szenebox.org/42-warez-daily-talk-offtopic/13471-2021-beginnt-das-sterben/

dass kann man natürlich nicht verifizieren, aber macht schon sinn, so plötzlich offline, obwohl gerade erste die hardware gefixxt wurde, wenn man einfach so hätte aufhören wollen, hätte man bestimmt eine ankündung gemacht oder die projekte verkauft.

Ach seine Adresse war bekannt der liebe Knilch aus Aurich freut sich bestimmt. :money_mouth_face:

durch die lange beständigkeit solcher seiten, gallten die schon als dinos, die unantastbar sind, finds schade :wink: aber die behörden und privaten ermittler der content inhaber haben die letzten 10 jahre aufgeholt, was IT angeht.

Ich fand es sowieso erstaunlich das Movie-Blog solange überlebt hat, obwohl seine gesamten Daten damals bei Kino.to geleakt wurden. Ich meine, sind trotzdem irgendwie fast 10 Jahre oder so.

Warum wurden die überhaupt geleakt, waren die power uploader auf kino.to? Und wieso ist die boerse gleichzeitig offline gegangen, steckte da der kopf vom movie-blog auch hinter?

Denn nur in Aurich, ist auch der Admin traurich !! :metal: :+1: :joy: