Movie-blog.tv & hd-world.org haben den Stecker gezogen!

[+] goku goku
| Found By: Rss Generator (Passive Detection)
| Confirmed By: Rss Generator (Aggressive Detection)

[+] Lori.Yagami
| Found By: Rss Generator (Passive Detection)
| Confirmed By: Rss Generator (Aggressive Detection)

[+] admin
| Found By: Wp Json Api (Aggressive Detection)
| - https://movieblogarea.com/wp-json/wp/v2/users/?per_page=100&page=1
| Confirmed By: Author Id Brute Forcing - Author Pattern (Aggressive Detection)

[+] electron
| Found By: Wp Json Api (Aggressive Detection)
| - https://movieblogarea.com/wp-json/wp/v2/users/?per_page=100&page=1
| Confirmed By: Author Id Brute Forcing - Author Pattern (Aggressive Detection)

[+] goku
| Found By: Wp Json Api (Aggressive Detection)
| - https://movieblogarea.com/wp-json/wp/v2/users/?per_page=100&page=1
| Confirmed By: Author Id Brute Forcing - Author Pattern (Aggressive Detection)

[+] lori-yagami
| Found By: Wp Json Api (Aggressive Detection)
| - https://movieblogarea.com/wp-json/wp/v2/users/?per_page=100&page=1
| Confirmed By: Author Id Brute Forcing - Author Pattern (Aggressive Detection)

[+] merlin
| Found By: Wp Json Api (Aggressive Detection)
| - https://movieblogarea.com/wp-json/wp/v2/users/?per_page=100&page=1
| Confirmed By: Author Id Brute Forcing - Author Pattern (Aggressive Detection)

[+] stormlord
| Found By: Wp Json Api (Aggressive Detection)
| - https://movieblogarea.com/wp-json/wp/v2/users/?per_page=100&page=1
| Confirmed By: Author Id Brute Forcing - Author Pattern (Aggressive Detection)

[+] lame
| Found By: Author Id Brute Forcing - Author Pattern (Aggressive Detection)

[+] aklos
| Found By: Author Id Brute Forcing - Author Pattern (Aggressive Detection)

Die Nutzernamen sind auch bei jedem Post angegeben und die Beiträge können danach gefiltert werden. Keine geheimen Informationen. Die wichtigen WP-Endpoints sind Account geschützt.

Tja, auf meine Presseanfrage kam keine Antwort, schade auch.

JAP…

<span style="color:green;">[+]</span> Enumerating Vulnerable Themes (via Passive and Aggressive Methods)

 Checking Known Locations -: |=================================================|
<span style="color:green;">[+]</span> Checking Theme Versions (via Passive and Aggressive Methods)

<span style="color:blue;">[i]</span> No themes Found.

<span style="color:green;">[+]</span> Enumerating Timthumbs (via Passive and Aggressive Methods)

 Checking Known Locations -: |=================================================|

<span style="color:blue;">[i]</span> No Timthumbs Found.

<span style="color:green;">[+]</span> Enumerating Config Backups (via Passive and Aggressive Methods)

 Checking Config Backups -: |==================================================|

<span style="color:blue;">[i]</span> No Config Backups Found.

<span style="color:green;">[+]</span> Enumerating DB Exports (via Passive and Aggressive Methods)

 Checking DB Exports -: |======================================================|

<span style="color:blue;">[i]</span> No DB Exports Found.

<span style="color:green;">[+]</span> Enumerating Medias (via Passive and Aggressive Methods) (Permalink setting must be set to "Plain" for those to be detected)

 Brute Forcing Attachment IDs -: |=============================================|

<span style="color:blue;">[i]</span> No Medias Found.

<span style="color:green;">[+]</span> Enumerating Users (via Passive and Aggressive Methods)

Vermutlich ist das so, angeblich sind das „alle“ Uploader von MB damals dabei, bin gespannt, diverse Beiträge sehe ich auch woanders auch, ebenso auch der Filmfans.org Seite.

1 „Gefällt mir“

gibt es mittlerweile gute alternative?

Für TV-Serien würde ich hier nachschauen. Für Kinofilme dort.

hi. bring leider nicht viel. alt und nicht mehr uptodate

hätte jemand einen tipp?

Hurra! Wir haben mit @gggggejlk endlich ein Opfer gefunden, das gerne zwei Wochen seines Lebens mit der Erstellung der ganzen Listen verbringen möchte.

Aber mal im Ernst. Wieso kann man mit derart umfangreichen Auflistungen nichts anfangen, selbst wenn manche Einträge nicht mehr aktuell sind? Schon mal darüber nachgedacht, wie viel Arbeit mit den Listen verbunden ist?

filmfans.org und serienfans.org

ich weiß wie viel Arbeit damit verbunden ist. Aber viele gibt es nicht mehr
und sind fast 10 Monate.
da passiert im Warezbereich viel!
Danke

bietet auch einen freehoster und hat ne menge stuff.

Heute hat noch ein Urgestein der Szene seinen Stecker endgültig gezogen, nach über 15 Jahren!

0

:anguished: :skull_and_crossbones:

Du liest zu viel Torrentfreak, scheint mir. :wink:

Bestimmt…das Bild ist aber vom Original, weil ich die Site lange kenne und mir manche Sachen dort, mehr als sympathisch sind, wie z.B.:

RLSLOG Nuke Dictionary

stolen.from.p2p – lately a very popular and common nuke reason. This basically means that the scene group which pred the release stole it from another source – specifically a peer to peer network (p2p) in this case. In most cases, this means a private BitTorrent tracker, which obtained and released the copy of a movie faster than any other scene source. This nuke reason will not affect your viewer’s experience and many sceners consider it useless as we basically steal the movies anyway.

:joy: :+1:

Im übrigen steht dieses Projekt schon seit Mitte Februar 2021 zum Verkauf!!

Laut Owner:
Die Seite läuft auf Autopilot ohne jeglichen Aufwand. Kaufe und vergesse diese Seite und sie wird dir automatisch Geld einbringen.

Neue Inhalte werden täglich von ~10 Autoren geschrieben, die kostenlos arbeiten (sie erhalten Einnahmen aus ihren Beiträgen).

Deine einzige Aufgabe ist es, mit den Inserenten und Autoren zu kommunizieren (2-3h pro Monat).

Artikel insgesamt: 127 000 Artikel

Neue Artikel täglich: ~40 Artikel

Neue Artikel monatlich: ~1200 Artikel

warum lässt man dann die seite tod gehen wenn sie geld bringt verstehe ich nicht lg

Wenn der Owner nach 15 Jahren keinen Bock mehr hat, seine Frau ihm aufs Dach steigt, die Kinder ihren Vater noch nie gesehen haben etc. pp. :joy:
Er wird wohl niemanden gefunden haben als Nachfolger! Ich gehe mal davon aus, dass er sich die Übernahme solch einer alten Site auch fürstlich bezahlen lassen möchte…
Hinzu kommt, dass sich zumeist nur Spinner melden, die keinen Plan haben - war ja damals bei Gods genau das gleiche Theater!
Dann sagt man sich als Owner irgendwann: Lieber ein Ende ohne Schrecken, als Schrecken ohne Ende… :rofl: :rofl:

was solle die seite kosten

die wird auch ab und zu mal mit neunem ovies gefüttert
ich bin entsetzt, dass das och von movie-blog noch nicht geschlossen wurde…

wenn du premium och hast gibts genügend alternativen.