Movie-Blog.org und Hd-World.org

Weiss einer was da los ist? Die sind schon seit etwa zwei Tagen offline?

Der MĂĽlleimer vom Internet. WĂĽrde mich auch Wundern wenn die Seite mal Reibungslos Funktioniert.
Kritik ist bei denen Schon gar nicht ErwĂĽnscht, die Wissen alles Besser.

Zumindest ist der NGINX bzw. der Host selber online…

http://xxx.movie-blog.org/

Du disst auch einfach jede Seite, wenn du eine Seite als Mülleimer betitelst und von Kritk redest, kann ich mir schon denken, warum dich jeder bannt. Movie-Blog läuft seit mehr als 10 Jahren rund, dort gibt es sehr viele Release mit Freehostern, was will man mehr. Bis gestern lief die auch noch, die wird nicht so schnell vom fenster sein, Unkraut vergeht nicht

1 Like

Tja, schon mies wenn da jemand frei raus die Wahrheit sagt und die andere Seite das so gar nicht mag. Scheinst auch einer der Sorte zu sein der das nicht mag.
Und seit 10 Jahren Läuft da schon mal gar nichts Rund, das ist Mumpitz :wink:
Schon garnicht wenn man so einen Mist hier Lesen muss wenn es ztu den Downloads geht:
Da deutsche Betreiber, wie Vodafone, den Zugriff auf Movie-Blog blockieren gibt es unsere Downloads ab sofort nur noch per App!

NEW Lade dir die Movie-Blog App NEW

Damit ihr weiterhin unsere Filme und Serien downloaden oder direkt als Stream gucken könnt, müsst ihr unsere kostenlose App installieren!
Dauert keine zwei Minuten. Einfach runterladen, Account anlegen und los gehts. Jeglicher Datenverkehr ĂĽber die App ist verschlĂĽsselt und anonym. Er kann also nicht geblockt werden und ihr habt gleichzeitig Sicherheit!

Kostenlose app, na Klar, mal eben zu Usenxt weiterleiten.
Die sind einfach mal nur Strunzdusselig.

Movie-Blog.tv Info

Freitag, 22. Januar 2021 23:22

UPDATE 2: Die neue Hardware wurde installiert. Es mĂĽssen nun nur noch einige Kofigurationen bearbeitet werden. Das positive ist, dass keine Daten verlorengegangen sind.

UPDATE: Am Server liegt ein defekt vor, der leider am Wochenende nicht repariert werden kann. Die erforderliche Hardware kann erst am Montag getauscht werden.

Movie-Blog.tv hat derzeit Server-Probleme und ist so schnell wie möglich wieder für euch da.

…mal realistisch bleiben, bitte! Diese Weiterleitung ist doch noch aus 2018 !! Da gabs ja sogar noch movie-blog.at !!
Die Umleitung war doch aktuell gar nicht mehr da drin, meiner Meinung nach…

Update 2 müsste von gestern sein, also 09.02.2021…ist doch alles im grünen Bereich, wenn die Probs mit den HDDs / RAID hatten!

Du vermischt hier einiges, dass was du erwähnst ist eine fake seite, von der ich ghandy vor gut einem halben jahr per pn berichtet habe, unter anderem darüber schrieb ghandy auch einen artikel. http://movie-blog.at/ ist die von dir umschriebende, die originale lautet aber http://movie-blog.tv oder davor noch org. die gefakte grast einfach nur die originalen einträge vom movie-blog ab und mirrort die.

Das ist eine völlig andere URL, daran merkt man schon, dass du einfach nur Gründe suchst die Seite scheiße darzustellen, ohne vernünftig zu schauen.

Ich verteidige die Seite, weil ich sie seit 2012 gerne besuche, so einfach ist das, zumal der Blog wenig mit Usern zu tun hat und einfach hochlädt, dass in einer Masse, wo ich meinen würde, die sind in den top 5 der deutschen warez seiten.

Oh doch, in regelmäßigen Abständen besuche ich diese Seite seit 8 Jahren, ohne größere Downtimes bemerkt zu haben.

Laut https://tarnkappe.info/movie-blog-im-interview/ sind die auch weitaus älter, als 10 jahre.

Ich gehe davon aus, das er die echte Movie-Blog Seite gar nicht wirklich kennt - eventuell vom Sehen, mehr nicht! Ansonsten kann mir niemand weiß machen, dass man als beweisenden Grund, eine definitiv nicht zugehörige Seite inkl. dieses Adware.Links anführt…

@90isKID
Schade, dass du meine Falle:

…mal realistisch bleiben, bitte! Diese Weiterleitung ist doch noch aus 2018 !! Da gabs ja sogar noch movie-blog.at !!
Die Umleitung war doch aktuell gar nicht mehr da drin, meiner Meinung nach…

…hast auffliegen lassen! :cry: :rofl: :rofl:

Die Server-Probs aus meinem Eintrag, sind allerdings echt und von der Originalseite!! :wink:

P.S.
Die Fake-Site ist aber wohl nicht mehr von Interesse, da der Crawler seit Anfang August 2020 nicht mehr arbeitet!!

1 Like

Jo, sorry, aber ich häng an Seiten die schon lange dabei sind und auch noch free user freundlich arbeiten. Die seite dann gleich schon Müllhalde zu schimpfen ist ein wenig sehr frech :wink:

1 Like

Ich kenne diue Seite sehr wohl und das auch schon seit Jahren und von wegen Falsche url, dann tipp doch mal ein movie-blog.org ein wo landest dann da ? Ach schau an, bei tv, weils weitergeleitet wird und das schon seit Monaten.
Und die Seite war nie gut Gewesen, da gab es schon immer Bessere.
Aber du scheinst ja jemand zu sein der alles besser weiĂź nur du hast Recht, na dann viel SpaĂź auf der Schiene.

Junge was redest du?!?!:rofl: die fake seite endet mit AT, die Originale Domain war org, ist nun tv !!! Ja, dann nenn mir mal ein Bord, was seit Jahren ca 50 + uploads täglich hochhaut und zusätzlich Zippyshare seit 8 Jahren bei fast jedem Upload anbietet, dazu jeden Film und Serie in unterschiedlichsten Formaten, mir fällt da nur wenig Konkurrenz ein. Vielleicht 1-2 Seiten. Einzig, dass kaum reuploads kommen kann man kritisieren, bei der masse aber auch sehr schwer.

an euch zwei hört auf euch gegenseitig hochschaukeln bitte sonst muss ich einen von euch auf denn abstell gleiss schicken :wink:

1 Like

…ähäm…selbst wenn du Recht damit hättest - was ich aber nicht bestätigen kann, sehe ich in deinen letzten X Postings (egal welches Thema), nicht unbedingt eine flexiblere Art und Weise, mit der Meinung von anderen umzugehen! :thinking:

Nochmal zum Mitschreiben, eine simple Erklärung:

Diese URL, über die du dich zu Recht beschwerst, weil es Adware-Gedönse ist…

…stammt von der Seite > movie-blog.at (FAKE-Seite, SCAM gehört NICHT zu Movie-Blog, sondern ist ein Crawl-Clone von 2018 an) !!

Wo hingegen die Seiten movie-blog.tv UND movie-blog.org BEIDES originale Movie-Blog Domains sind, die BEIDE auch im Besitz von Movie-Blog sind !!

Thema Weiterleitung *.org zu *.tv Domain:

  1. Ist das in dem Fall keine gefährliche Verlinkung, wie es bei der Fake-Seite anscheinend der Fall
    ist !!
    a) Es ist ein Redirect 301(Moved permanently), was fĂĽrs SEO ungemein wichtig ist, wenn man durch eine neue, andere Domain das Ranking nicht negativ beeinflussen will !!
    b) Das ganze Spektakel gibts auch noch als Redirect 302 (temporary) oder 307 (eq. to 301)

  2. Laut deiner Aussage, kennst du die Seite ja auch seit Jahren. Wieso weißt du dann nicht, dass dort öfter mal die Domain gewechselt wird und das Redirecting selbst von Tante Liesels Strickseite angewendet wird, wenn sich ihre Domain ändert ???

https://tarnkappe.info/movie-blog-tv-hd-world-org-haben-den-stecker-gezogen/

movie-blog.tv & hd-world.org haben den Stecker gezogen!

Wo ist der Proof ?

Es gibt kein Proof, movie-blog hat ĂĽberhaupt keine Infos rausgegeben warum die Webseite nicht erreichbar ist, deswegen ist es nur eine Behauptung.

Ich kann mir auch vorstellen dass sie das aus SicherheitsgrĂĽnden gemacht haben.

Und ganz ehrlich Projekt51 such dir einfach eine andere Seite wenn dir Movie-blog nicht passt :rofl:

merkwĂĽrdig ist, dass sie auf facebook noch statements gegeben haben und nun nichts mehr kommt.

https://www.facebook.com/MovieBlog.ORG

Ps: Dort kommentieren Leute mit Klarnamen übers Leechen, nennen sich selbst „Kunden“ aufm Movie-Blog, wusste gar nicht wieviele Deppen im Warez Bereich unterwegs sind, naja als Downloader wohl eh dem Uwe scheiß egal, lfmao

Ich hoffe „Unkraut vergeht nicht“ kann man diesmal auch wieder anwenden, also dass Movie-Blog wieder online geht.

AuĂźerdem ergibt es auch keinen Sinn dass die dann vor paar Wochen einen neuen Server gekauft haben (wegen dem Defekt) und sie dann direkt danach laut GerĂĽchten den Stecker ziehen/ziehen wollten dann wĂĽrden sie doch keinen neuen Server kaufen und nochmal den alten fĂĽr NUR 1-3 WOCHEN reparieren

Hey ich reparier mal mein Auto für 10.000€ und danach lass ich es direkt zu Schrott pressen lohnt sich voll :rofl:

deswegen Pauschal zu sagen sie haben den Stecker gezogen ist totaler Quatsch ohne vernĂĽnftige Basis :rofl: :rofl:

Am Finanziellen kann es jedenfalls nicht liegen den Hoster habe ich gesehen da kostet 1Jahr 50€ die Seite könnte auch ein Schuljunge mit Taschengeld finanzieren

Echt jetze…? :rofl:

Ist dir mal aufgefallen, bei den ganzen Postings auf FB, dass komischerweise jeder einzelne von den Deppen mehr oder weniger das gleiche fragt? Auch wenn die Posts nur Minuten oder Stunden auseinander liegen und das ĂĽber alle Tage!!

Der Inhalt sämtlicher Postings lautet etwa so:

Die Webseite ist nicht erreichbar. ??? Nur bei mir oder bei anderen auch ???

oder:

Kann es sein, dass die Seite komplett down ist?

oder:

Seit heute: „Die Webseite ist nicht erreichbar.“
Geht das nur mir so, oder ist die Seite fĂĽr keinen erreichbar?

Alleine nur diese drei Beispiele sollten erklären, warum das mit den Klarnamen nur die Spitze des Eisbergs ist !!! :rofl: :rofl:

hierwerden keine keine links gesetzt gleich vorweg da bin ich gleich am löschen lg volume