Movie-Blog: ACE übernimmt mehrere Domains der Seite

Artikel ansehen

Im Gegenteil liebe Alliance 4 Creativity, wie ihr euch auch nennt. Ich hoffe ihr könnt das hier lesen.
Diese ganze Abschaltung solcher Seiten bezweckt nur das, dass Webmaster solcher Webseiten immer vorsichtiger werden und besser! Es entstehen neue Seiten die mit neuester Technologie ausgestattet sind. Sei es die Webseite oder auch die Infrastruktur.

Es gibt schon sehr gute Alternativen zu Movie-Blog die sogar einen viel besseren User Experience haben. Mit der Abschaltung solcher Seiten bezweckt ihr nicht das die User auf legale Angebote greifen werden, im Gegenteil.

Macht nur weiter, denn ihr werdet merken das in Zukunft solche Webseiten abzuschalten viel schwieriger sein wird als gedacht.

Was sind die sehr guten Alternativen? Die die ich gefunden habe, Chaos, hoch 3. Weit entfernt von Movie-blog.

archivx.to
schau mal da unter warez, vllt findest für dich ne passende alternative

dl4all.org ist dem movie blog ähnlich

:+1:

Mal schauen, wann boerse und bloodsucker wieder on kommen.
Bis jetzt schein zumindest nichts auf ein Bust oder einem Exit hinzuweißen.
Bleibt gesund in diesem Sinne.

Ein nicht ganz unwichtiger Unterschied könnte sein, dass movieblog deutsche Filme hatte und dein Vorschlag englische.

Jo stimmt, dann fallen mir noch ein, warez.to und starwarez.to ( freeuser freundlich )

Ich bin ja bei dir, die movieblog-Filme sind, mit einiger Suche, auch woanders zu finden.

Wo es schlecht aussieht ist mit den Sachen von bloodsuckerz, das ist/war non-Mainstream und gab es mehrheitlich eben nur dort. Mit viel Liebe, Aufwand und Enthusiasmus gemacht, das wäre wirklich ein Verlust - wobei ich immer noch glaube, dass es dort technische Probleme sind und nicht Copyright-Inhaber.

Ich hoffe ja nicht, aber vllt gabs da ne Connection zwischen dem Movie Blog und Bloodsuckerz, sind halt beides urgesteine in der warez welt…

offtopic

da fällt mir gerade beim durchblättern von starwarez auf, 31 A Rob Zombie Film, den habe ich noch gar nicht geguckt, obwohl ich damals den Stuff wie Haus der 1000 Leichen echt gefeiert habe, mal reinziehen :wink:

filmfans.org
serienfans.org
goldesel
gload.to
g4u.to
3dl.tv
s.to
cracked-games.org

na da werden sich die leute bei einigen deiner angegebenen seiten die finger blutig suchen, wenn es um movies geht.

wieso hat lars im falle von movie-blog eigentlich nie kritisiert, dass die erste 4-5 posts komplette fake einträge mit aktuellen kinofilmen (unreleased) waren die ausschließlich auf usenet geleitet haben? es interessiert mich ernsthaft!

Hat er doch schon 2013 gemacht !! Siehe:

Doch es ist nicht nur Werbung mit nackter Haut, für Börsenspekulationen oder virtuelle Pokerspiele. Häufiger führen die Links ganz aktueller Kinostreifen dort hin, wo man es nicht vermutet. Nicht selten wird man zu kommerziellen Usenet-Anbietern statt zu Filehostern geleitet, wo für den Download ein Abonnement abgeschlossen werden soll.

Findest du in diesem Artikel >> https://tarnkappe.info/movie-blog-im-interview/

https://forum.tarnkappe.info/t/movie-blog-lg-aurich-verurteilte-betreiber-auf-22-monate/7856

…gibt eben KEINE guten Alternativen!

Ansonsten bitte ma ne Seite zeigen, wo es:

  1. Deutsche Filme
  2. zudem dort auch schnelle, kostenlose, malware - spamfreie Hoster á la Zippyshare
    3.auch aktuelle Kinotitel

gibt!

Das was man zur Zeit findet, ist alles Schrott!

Share Hoster alle Müll, Ohne Account saugste 3 Tage, und / oder kannst nur alle 3 Stunden 1 Datei ziehen bei 100kbps , ooder klickst dich dumm&dämlich durch ewige captures

Was ich wieder fand war das gute alte IRC → https://ixirc.com/
da findet man zumindest etwas, und das ohne Kosten, und sauschnell im d/l…

p.s. wäre toll, mal wieder ein aktueller „Illegale Webwarez Szene“ Artikel von diesem Jahr erscheinen würde.
Den letzten, den ich fand, war vom August 2019
Illegale Webwarez Szene 08/2019

Schlechte Suche, würde ich behaupten! :wink: Denn bei richtiger Suche hättest du problemlos 28 Listen von Ende 2020 gefunden, also etwas mehr als drei Monate alt…

https://tarnkappe.info/kategorie/listen/

https://main.starwarez.to/index.php?ewr-porta/

hat doch free ochs.

danke…tja, das kommt davon, wenn man nicht „listen“ ein gibt in die Suchmaske, sondern „Illegale Webwarez Szene“ da gibts dann 2 Treffer!

…genau diese Hoster kannste alle knicken… 1fichier ein file pro stunde, ddownload, katfile, nitroflare kannste ale Ohne Account sicher inne Tonne kloppen!

Update:
…ich dachte es geht hier um „Filme“ ?!

…und Allternativen…

tja, man kann sich nur bei oben empfohlenen „Ersatzseiten“ was rauspicken, wo ein „guter“ Hoster vorhanden ist…

wo sind denn alle Uploader abgeblieben, die früher so eifrig alles hoch geladen haben?

Wie gesagt, ich habe für mich halt wieder das gute alte IRC wiederentdeckt…

Hol dir nen DDownload Acc, dann haste das Problem nicht mehr, DDownload gibts überall, da würde ich dir dann zb. https://hd-source.to/ empfehlen, die sind sogar besser strukturiert, wie der ehemalige movie-blog.

Für umsonst kannste Spiele noch auf gload.cc ziehen aber was Filme angeht wirds langsam echt düster, was vorallem daran liegt, dass das OCH Geschäft nicht mehr in seiner Blüte ist und die paar Uploader, die übrig geblieben sind nichts mehr für lau hochladen.