MoneyTaker: Hackergruppe erbeutet 10 Millionen US-Dollar von Banken

Artikel ansehen

Kommentar von GehtDichGarNixAn:
Wow… der Artikel wurde ja fast wörtlich von Heise kopiert.

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Hackergruppe-MoneyTaker-erbeutet-10-Millionen-US-Dollar-von-ueber-zwanzig-Banken-3916118.html

Kommentar von LOL:
Das gleiche wollte ich auch schreiben.

Kommentar von na und:
Passt doch zu einem Blog, der Urheberrechtsverletzungen cool findet. schulterzuck

Kommentar von KLF Fan:
Was soll denn der Käse. Ist doch völlig banane ob der der Artikel mit irgendeinen anderen Artikel aus dem Internet gleicht oder ‚wortwörtlich‘ übernommen wurde. Soll man jetzt noch mit Buchstaben und Absätzen jonglieren und oder den komplett anders schreiben. Gott ihr hab aber auch probleme. In ein paar Tagen, Wochen sind diese Bytes eh’ egal.

Wenn Moneytaker nicht erwischt wird werden die ein Leben in Saus und braus führen. Mann… Die werden reich ohne Fremde Rechner Daten zu schrotten/ kidnappen.