moneymakerz.de | Die brandneue Vorwärtsdenker-Community

Wenn dies dein eigenes Projekt ist, solltest du event. auch noch ein paar Zeilen geschriebenen Text dazufügen, außer nur die Verlinkungen!
Ich habs mal unter Vorbehalt genehmigt, kurze Erläuterung wär schon angebracht… :wink:

Vielen Dank für das Feedback und selbstverständlich die Möglichkeit unser Projekt hier vorstellen zu dürfen :slight_smile:

Natürlich erzähle ich auch sehr gerne unsere Beweggründe zur Gründung unseres Projektes.

Hallo Tarnkappen-Commu :wave:

mein Name ist Alex und vor ca. zwei Jahren hatte ich eine Idee, die ich aktuell immer noch realisieren möchte. Hauptberuflich bin ich Projektentwickler und Unternehmer. Zu meinen Anfängen vor ca. 10 Jahren gab es leider nur sehr wenig Content und so las ich sicherlich über 30 Bücher zu diesem Thema.

Natürlich gibt es heute viel mehr Möglichkeiten und mit diesen möchten wir eine Community gründen, die sich auf den Mehrwert für unsere Mitglieder fokussiert. Eine transparente Anlaufstelle für jeden, der sich für Unternehmertum, Selbstständigkeit und einzelne Geschäftsarten interessiert.

In unserem Forum gibt es für so gut wie jedes Geschäftsmodell eine eigene Area zum Austausch & connecten. Weiterführend haben wir auch Bereiche wie das Daily Business, wo Ihr die Community an eurem Unternehmer-Alltag, Erfolgen, Lösungen und Anliegen teilhaben lassen könnt.

Das Board ist aktuell noch sehr frisch und ich suche nach Verstärkung und coolen Leuten die Lust haben, gemeinsam das vllt etwas wahnwitzige Ziel zu verfolgen und Deutschlands größte und vllt sogar erste Vorwärtsdenker-Community zu gründen :smiley:

Gerne könnt Ihr euch bei Interesse auch als Teammitglied bewerben.

Ziel ist es bereits jetzt eine tolle Community zu schaffen und so vielen Menschen wie möglich Mehrwert zu bieten und Ihnen zu Ihren persönlichen Zielen zu verhelfen.

Wir freuen uns auf euren Besuch und ich wünsche

schöne Grüße und natürlich beste Gesundheit. :+1:

1 „Gefällt mir“