Momentum Plus: Usenet Client mit Suchfunktion kurz getestet

Artikel ansehen

Kommentar von :
Lars, dir ist schon klar das dieser Reader dank „hilfreicher“ Benutzer mit dazu beiträgt das Uploads schneller abused werden?

Im übrigen, so wie du gehackt worden bist, unter Haussuchungen leidest und wohl vom Staat überwacht wirst, da bereue ich es kein bisschen mich nicht gereggt zu haben.
Und vor Leuten wie Pennywise schützt dich das Forum auch nicht

Wie auch immer, gut das die alten Blogkommentare noch funzen…

Kommentar von Maik:
hallo miteinander wollte mich bei Momentum Plus mit premiumize.me einloggen geht leider nicht weis einer wie ich mich dar an melden kann.

Habe anderer Provider ausgewählt und das Passwort und Benutzername eingegeben wie oben beschrieben und er wollte host und port haben. weis einer die darrten?
LG Maik

Kommentar von GehtDichGarNixAn:
„Alt.Binz, NZBGet, SABnzbd & Co. […] schon in die Jahre gekommen sind,“
Na und?
Die werden kontinuierlich gepflegt, weiterentwickelt und mit neuen Features versehen.
Was verdient Lars an der Werbung für Momentum?

Ganz ehrlich? Keinen Cent, das würde sonst drin stehen.

Kommentar von Sepp:
Hallo, genau das Problem hab ich auch.
Hast du eine Löung gefunden?
Danke