Moin, grüße euch!

Moin.

Ich heiße Bob, Bob der Script-Antiquitäten Sammler und Jäger. Ich betreibe ein kleines Forum und teile nebenbei gerne Scripte aller Art.

Interessen:

Scripting, Coding (C++), Editing (SQF ARMA 3), audiovisuelles Design

1 „Gefällt mir“

Hallo und herzlich willkommen! Dein Forum crawlt unsere News, danke!

2 „Gefällt mir“

Schön dich bei uns zu haben. Hochachtungsvoll volume.

1 „Gefällt mir“

Nicht mehr :wink:

Wahrscheinlich hast Du gar nicht mitbekommen, dass ich den Beitrag mittlerweile geändert habe, @AiW_BZ - kannst aber gerne weiter die beleidigte Leberwurst spielen, ist okay für mich.

https://tarnkappe.info/deutsche-nulled-scripts-szene-stirbt-leise-vor-sich-hin/

Update: AIW.BZ ist noch ein neuer und zudem deutschsprachiger Konkurrent.

https://tarnkappe.info/neue-warez-boerse-smoke-pw-ist-down/

Aus AIW.bz entstand Scriptzbase (hier unser Interview!), was seit April 2018 nicht mehr existiert. Auch hat der Besitzer der Domain bzw. des Forums AIW.bz gewechselt, nachdem dort jemand ein Backup zum Laufen gebracht hat. Die Nulled Scripts Szene hat sich im deutschsprachigen Bereich komplett auseinander dividiert.

dass ich den Beitrag mittlerweile geändert habe

Nein, das hast du nicht ganz. Wir haben nichts dergleichen und es ist auch nicht aus Scriptz-Base enstanden…sowie vieles mehr.

Und ich habe bis heute keine Entschuldigung von dir erhalten.

es werden auch keine füsse oder ärsche geküsst wegen einen fehler also schönen abend noch :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Das war kein Fehler sondern eine Anschuldigung und Unterstellung ohne Beweise.

Ich werde jetzt wie festgenagelt drauf sitzen und nicht los lassen wie Lars es tat, nur mit Beweisen… bis er sich endlich verdammt noch Mal entschuldigt.

Ich habe ihn oft genug mehrmals drauf hingewiesen, dass er bitte seine Quellen besser überprüfen soll.

Ich schlage vor, Du beweist die Sachlage. Aber nicht hier, das gehört hier nicht hin.