MHO - LINKIFIER.com.....SERIÖS oder NICHT?

Hallo,

ich hatte hier von jemandem den Hinweis auf den MultiHoster LINKIFIER erhalten.

Ich nutze ausschliesslich RAPIDGATOR / TURBOBIT / UPLOADED
Dafür hatte ich bis vor kurzem den MultiHoster LINKSNAPPY genutzt.
Habe meinen Account dort geschlossen weil RAPID und TURBO in den letzten beiden Monaten
nur jeweils zwischen 10-20% normal gelaufen sind. Der Rest der Zeit war es OFF dort.

Deshalb suchte ich einen neuen MHO.

Ich bekam dann hier den TIP auf den MHO LINKIFIER.
Ich habe mir daraufhin deren Webseite angesehen. Das Angebot und auch der Preis waren für mich OK.
Das war vor knapp 10 Tagen.

Wollte nun Heute Vormittag dort einen Account kaufen, und bin eher durch Zufall auf eine Bewertungsseite gestossen.
Dort wird dieser MHO LINKIFIER sehr,sehr,sehr schlecht Bewertet.
Von Heute ( 30.09.2021 bis knapp 2 Wochen zurück nur NEGATIVES ).
Hauptgrund: KEINER der angebotenen Hoster funktionieren !

Jetzt meine Frage : hat hier jemand Erfahrungen mit MHO LINKIFIER?

Falls ja, wäre es nett mir hier zu antworten.

Danke und Gruss

Hier im Forum gibt es zum Thema Multihoster schon einen längeren Thread, einfach mal reinschauen!