Meinung: Das Wort zum Sonntag - ein Abgesang auf Boerse.bz

Kommentar von Sven:
Ich lese hier immer Scene ?! Das wirkt für mich sehr befremdlich. Diese dummen OCH Uploader haben mit der eigentlichen Scene rein garnichts am Hut. Das sind ganz andere Leute ohne die es diese Uploads nicht geben würde.

Kommentar von tarnkappe:
Ich warte noch auf das Bier btw. :wink:

Kommentar von tarnkappe:
wir kriegen das Interview sowieso nicht. Und schuld an seiner eigenen Account-Löschung bei Disqus seid angeblich ihr: die bösen Kommentatoren.

Kommentar von tarnkappe:
Nein, Herr K. hat das Interview per privater Nachricht bei Twitter schon abgesagt. Wundert mich ehrlich gesagt nicht.

Kommentar von mario:
ich hatte ihn nur mal gefragt wann denn sein „statement“ kommt.
(aber nach seiner löschung)
ich habe es immer respektiert, als er sagte, er wird sich hier in den kommentaren nicht dazu äußern, bzw. nicht auf fragen eingehen.

und auch so… also böse kommentare habe ich gar nicht mitbekommen. muss ich irgendwie übersehen haben wo ich ein paar tage im urlaub war!?
gibt’s die noch?

und wäre echt schade wenn es kein interview gibt. aber gut, muss man ebenfalls respektieren. hätte mir nur ein wenig ‚wahrheit‘ gewünscht.

Kommentar von mario:
scheiße

Kommentar von mario:
so schlimm? kannst mir ja mal den link schicken wenn du magst.

Kommentar von mario:
ok danke. bin noch fleißig am lesen. zwar noch relativ am anfang, aber schon jetzt fällt mir ein gewisser user doch stark ins auge.

Kommentar von mario:
stimmt das, dass spiegelbest „Thomas E****“ ist?

Kommentar von Elangs:
Es hätte mich auch sehr gewundert. Der kranke Onkel war wohl ein Tipping Point bei Ihm oder besser Boiling Point.
Und nun, da BBZ ja eh zu ist, was soll er da noch groß sagen? Die Story von, das habe ich vor 3 Jahren doch alles verkauft, nimmt ihm doch ohnehin keiner ab. Die Justiz hoffentlich auch nicht.

Kommentar von mario:
auf jeden fall hat die boerse damals den besitzer gewechselt. ich glaube kurz nach dem hack, wo samuels real-name geleaked wurde.
und ich denke das war der hauptgrund, und nicht die, welche gerne behauptet werden. (welche eigentlich? ich weiß es nicht mehr - irgendwas ging da mal rum)

Kommentar von mario:
ach so ^^ hatte das nur irgendwo in den kommentaren gelesen. gleichzeitig aber gewundert, warum der nicht gelöscht wurde.

spiegelbest halt ^^ der hat manchmal identitätsprobleme. ich glaube so wirklich sauer darf man dem nicht sein

Kommentar von mario:
wieso vermutung? der besitzer hat damals auf jeden fall gewechselt.

nur der grund war nie wirklich klar.

Kommentar von mario:
ja das stimmt. das macht man auch nicht.

(dem seine egos gruppenintern LOOOOLL - danke dafür! ich musste echt lachen, aber sowas von! xDDD)

Kommentar von Elangs:
Aha. Und darum gründet er Hide.me, bindet das komplett ein in einem Forum, welches ihm gar nicht mehr gehört. Wer es glaubt…

Kommentar von mario:
hast du dich manchmal in der funecke aufgehalten? irgendwie kommst du mir bekannt vor

cooles restaurant :wink:

Kommentar von mario:
ich gehe eher davon aus, dass er den neuen besitzer kannte
(was er abstreitet) und die dann gemeinsame sache machten.
(das ist aber jetzt reine vermutung)
besitzer wurde definitiv gewechselt.

Kommentar von Anonymous:
Umso wichtiger IMMER und JEDERZEIT alle Kommentare als Beweise zu sichern!

Kommentar von Anonymous:
„auf jeden fall hat die boerse damals den besitzer gewechselt. ich glaube
kurz nach dem hack, wo samuels real-name geleaked wurde.“

Sicher das der Realname geleaked wurde?

Kommentar von Anonymous:
„besitzer wurde definitiv gewechselt.“

Beweis?