Meine Retro Sammlung

Moin, ich sammel ua. Figuren, Comics, Filme, PC Big Boxen, Playstation und Nintendo Krams, ich werde hier immer mal wieder meine neusten Perlen vorstellen :slight_smile:

Mein neuster Fang sind Big Boxen aus dem Half Life Universum

dazu die Half Life Generation Big Box, in dieser sind Half Life so wie Half Life Oppsing Force als Big Box enthalten, der unterschied ist ledeglich dass die Half Life Big Box das geile Cover mit Gordon Freeman hat. Ein Must have für mich, der Preis stimmte auch.

Ich war schon lange scharf auf einem originalen Mario in guter OVP, der Preis war nicht ohne, 80 Euro, für diesen Zustand aber dennoch ein guter Preis, die gehen gerne mal doppelt so teuer weg, wenn der zustand sehr gut ist. Wie ich es bereue, meinen Nintendo kram damals für nen Appel und nen Ei verkauft zu haben… :wink:

Aber die Nostalgie kostet nun mal, wenn man sie zum anfassen haben möchte :wink:

1 Like

Was habe ich Star Craft damals tot gezockt? Lief auf jeder Möhre, endloser Spielfun, es gibt einige verschiedene Verianten an Star Craft Big Boxen, mit verschiedenen Covern, mir fehlt noch das Hauptgame, aber ist diese Big Box nicht einfach geil?! :wink:

1 Like

Mario 64 war echt klasse damals. Für viele zu brav, aber echt innovativ. Nintendo macht kindgemäßes Entertainment und deswegen gab es kein Blut. Das N64 war klasse, aber die PlayStation setzte sich wegen der Kopiermöglichkeiten durch. Wer wollte ernsthaft 600 DM in eine Copystation von Bung investieren, wenn einem jeder Händler um die Ecke den Chip für die PSX für einen Appel und Ei einbauen konnte. Danach lief jede Kopie von CD.

Ich war zu jung für gebrannte Kopien, wir hatten auch so genügend games am start… ich weiß noch das ich jedes jahr zu meinem geburtstag zu mediamarkt fuhr und mir das neuste tony hawk für die ps1 gekauft habe… und stimmt, ich wollte auch relativ schnell die ps1 haben, da die spiele einfach aufregender waren, golden eye, turok, perfect dark waren halt schnell durchgezockt und im multiplayer tot gezockt :wink: guuute zeiten :wink: … ich weiß noch sommer 97… ich und mein vater haben mario 64 immer zusammen gezockt, waren kurz vorm ende, eines nachts wache ich auf, gehe zur toilette und wen sehe ich da, mein vater, frisch bowser umgehauen, der abspann lief… alter habe ich geweint :smiley:

Und wer die playstation zone Demos sich damals gekauft hat, hier ein kleiner Flashback into the Past …

auf der wer Gta drauf… hab die endlos oft gezockt, bis ich endlich das original in die hände bekam, natürlich heimlich :slight_smile: