Mehrere Bundesländer nutzen Corona-Kontaktlisten zur Strafverfolgung

Kommentare zu folgendem Beitrag: Mehrere Bundesländer nutzen Corona-Kontaktlisten zur Strafverfolgung

Wo ein Trog ist, sammeln sich die Schweine.

1 „Gefällt mir“

Niemand hat die Absicht, deinem Informationsfluss zu folgen.

2 „Gefällt mir“

… oder eine Mauer zu errichten. :wink:

2 „Gefällt mir“

Daran hätte ich ja NIE gedacht :laughing: Ich habe natürlich immer nur Fakedaten geschrieben.

Nun, Lieschen Müller würde aber auffallen. Haste wenigstens einen männlichen Vornamen benutzt? :wink:

1 „Gefällt mir“

pushing…

Warum? Was willst du mit deinem pushing erreichen?

https://tarnkappe.info/forum/t/500-neue-news-im-blog/5062

Es gab ein Problem mit der Foren-Software! Deswegen habe ich die akt. Artikel „gepusht“, damit diese wieder nach oben kommen…