"Mannheimer Weg 2.0": Intelligente Kameras im Einsatz gegen Kriminalität

Kommentare zu folgendem Beitrag: Mannheimer Weg 2.0: Intelligente Kameras im Einsatz gegen Kriminalität

Kommentar von :
Wenn Bullen was im Kopf hätten, wären es keine Bullen. Das diese Versager Derartiges immer schön reden ist klar. Vielleicht solle man denen, sowie dem ach so gebildetem Herrn Specht, mal 2 Minuten lang immer wieder in die Fresse schlagen, dann wüssten sie, wie lang 2 Minuten sind und was man in der Zeit alles machen kann.

Kommentar von Edekanindianer:
Junge bekomme mal deine Aggressionen in Griff und arbeite an deiner Wortwahl. Polizisten sind Beamte ! Und tun nur ihren Dienst ! Genauso wie Soldaten sind sie nur Befehlsempfänger !
Wenn du zusammen getreten oder geschlagen wirst, schreist du auch danach, das man den / die Täter findet. Dann bist du froh wenn es eine Kamera gibt. Ich bin auch gegen Verfolgung. Aber, in Zeiten wo es immer mehr Kriminalität, Attentate usw. gibt. Bleibt doch keine andere Wahl um diese Brut zu fangen.

Kommentar von Anderer Anonymous:
Der Ausbau der Überwachung dient ganz anderen Zwecken. Europa ist so sicher wie nie. Es ist wahrscheinlicher in der eigenen Badewanne tötlich zu verunglücken als einer „Brut“ auf unseren Straßen zum Opfer zu fallen. Installieren sie sich lieber eine Kamera im Bad, damit ihnen schnell geholfen werden kann.

Kommentar von Edekanindiander:
„Europa ist so sicher wie nie. „

Ja, das erzählen uns, unseren so geliebten Politiker auch ständig.
Erzählen sie das doch einmal den ganzen Frauen und Kindern, die Sexuelle Übergriffe und / oder Vergewaltigungen über sich ergehen lassen mussten…
Die Männer und Frauen die U-Bahntreppen hinuntergestoßen wurden, an Bahnsteigen vor Zügen gestoßen wurden, Diese Menschen, die man einfach mal aus der Laune heraus zusammen geschlagen hat… usw. usw. usw.
Vielleicht sollten sie einfach mal die Augen öffnen, Europa / Deutschland / die Welt ist nicht mehr so Friedlich wie sie es uns weis machen wollen.

Nein, ich habe keinen Verfolgungswahn !!! Ich bin nur Realist genug, um das Kind bei Namen zu nennen und nicht alles zu verschweigen.

Ich finde Gewalt, jeglicher Art verabscheuungswürdig, wer Gewalt gegenüber Anderen / Schwächeren ausübt ist für mich „Brut „ .Basta

„Installieren sie sich lieber eine Kamera im Bad, damit ihnen schnell geholfen werden kann“

Finde ich eine Frechheit sonder Gleichen.

Kommentar von :
So ein Unfug, diese dümmlichen Taten wurden doch vor laufenden Kameras begangen, was also haben sie genützt? Präfentiv gar nichts! Dafür richten sie sehr viel Schaden an den Verhaltensweisen der Gesellschaft an. Viellecht mal weniger Fernsehen gucken und sich nicht von den Medien blöd labern lassen. Nichts für ungut. :wink:

Kommentar von :
Doch, wahrscheinlich leiden Sie unter „Verfolgungswahn“… :slight_smile: … und sympatisieren wahrscheinlich mit der netten Partei mit dem großen „A“ … statistsch gesehen (und die Statistik beschreibt nun einmal die ‚Realität‘) geht die Anzahl der Körperverletzungsdelikte seit Jahren zurück (trotz einer erheblich gestiegenen Bereitsschaft innhalb der Bevölkerung solche Delikte anzuzeigen).