MangaDex: Manga-Site schließt nach einem Cyberangriff vorübergehend

Kommentare zu folgendem Beitrag: MangaDex: Manga-Site schließt nach einem Cyberangriff vorübergehend

ich kannte die gar nicht, muss ich gestehen.

Mangadex.tv ist schon wieder da, aber das ist ja ein Wahnsinn mit den Cyberangriffe und die Folgen für Unternehmen können sind eine Katastrophe! https://www.anwalt.org/cyberangriff/

Die Beschreibungen bei anwalt.org, sehen meines Erachtens nach lieblos zusammengeklickten Inhalten aus!

Merkt man schon daran, dass alles ganz schlimm und böse ist, aber nicht in einem einzigen Satz zum Beispiel die Cyberattacken erwähnt werden, die heutzutage für Unternehmen relevant sind, nämlich die vielen verschiedenen…

Ransomware-Attacken!

1 „Gefällt mir“

Oh nein, die sind echt schrecklich! :scream:

1 „Gefällt mir“