Manfred Weber für Klarnamenpflicht in sozialen Netzwerken

Kommentare zu folgendem Beitrag: Manfred Weber für Klarnamenpflicht in sozialen Netzwerken

Tja Manfred Weber,

dann will ich zuerst, dass Du gut sichtbar mit einem Schild draußen herum läufst, auf der gut sichtbar Dein Name steht.

Ach, dass machst Du nicht? Wieso nur…

In Zeiten des Verfalls der Meinungsfreiheit ist das, was du willst, echt das Letzte.

Alle Menschen, die nicht den antidemokratsichen 6 zu Füßen liegen, sind doch Staatsfeinde. Alles Nazis und Schwerverbrecher… Ab in die Lager mit ihnen.

Eine Demokratie muss mit allen politischen Strömungen und allen politischen Meinungen zuerechtkommen. Nur haben wir keine Demokratie mehr, sondern ein Parteiendiktatur, die sich aus den antidemokratischen 6 zusammen setzt:
CDU/CSU/FDP/SPD/GRÜNE/LINKE.
Wir werden von einer extremistischen und populistischen Mitte regiert, die Deutschland rasend schnell zertrümmert.

Klarnamen Pflicht? Ich glaube ich spinne. Das ist Zensur, weil die Leute sich nicht mehr getrauen auch nur einen Pieps gegen euch zu sagen.
Geh weg …

1 „Gefällt mir“