LUB-Token = Scam? Wer weiß mehr?

Ich habe eine Anfrage von den Machern vom LUB Token. Aber garantierte Wertsteigerungen lassen bei mir schon mal alle Alarmglocken schrillen.

Hat jemand damit Erfahrung? Die sind noch ganz neu.

Wer soll damit denn schon Erfahrung haben?? Der LUB Token ist erst vor 22 Tagen 13 Stunden veröffentlicht worden! :wink:

  • Seit dem gab es bisher erst 5 Transfers!

  • Insgesamt bislang auch nur 5 Besitzer

Siehe z.B. hier:

Verfolgen kann man den LUB Token zum Beispiel hier:

https://etherscan.io/token/0xb5683221705169b5498a47a14e52fba402b002fb#tokenAnalytics

Würde einfach direkt all in gehen und dann schauen wie es sich entwickelt :smiley: :smiley: :smiley:

Diese LUB-Token sind doch nun wirklich ganz easy zu kategorisieren :sunglasses:

  1. Eine offizielle Webseite (ipv4/ipv6) ist nicht existent !!! Die SubDomain „https://lubtoken.medium.com/“ ist ein schlechter Witz :rofl:
  2. Mehr Infos nur über https://t.me/LubTokenBot (Telegram Account notwendig^^) erfragbar !!!
  3. Es existieren weder Mining-Tools oder gar Mining-Pools, womit man LUB-Tokens selbst generieren kann^^
  4. Die ganze Aufmachung und Präsentation z.B. bei Blödbook (https://www.facebook.com/LubTokenEn/) läst stark vermuten, dass hier ein paar strohdumme Uni-Studenten oder Spinner/Abzocker auf Dummfang konditioniert sind :face_vomiting:

Im Endeffekt wird hier der selbe nutzlose Bullshit wie bei Palai (www.palai.org) offeriert, was selbst nach über 7 Jahren Existenz eine Wertigkeit von genau NULL,NIX generieren konnte !!!

teletubbis
Man man man…

PS lieber @Ghandy: Ich gehe mal davon aus, dass die Macher vom LUB-Token hier eifrig mitlesen, wenn diese Dich schon mit einer Anfrage liebevoll beglücken :joy:

„Zur Zeit“ garantieren sie 1-10% Gewinn? Dieses „zur Zeit“ ist natürlich schon Vergangenheit, wenn die ersten Trades eingegangen sind…

Auf meine kritische Rückfrage kam schon keine Antwort mehr. Danke für’s Nachschauen @hcoin - ich habe auch direkt an Scam gedacht. Aber schadet nicht, wenn der Suchbegriff in einem negativen Bild auftauchen sollte bei Google & Co. :wink:

Im Übrigen wurde LUB-Token bei „etherscan.io“ auf:

‚UNKNOWN‘ Reputation!

…gesetzt!!

Bewertungserklärung >>> https://info.etherscan.com/etherscan-token-reputation/

1 Like

Sie haben auf jeden Fall Geld für einen guten Grafiker in die Hand genommen. Hier mal der komplette Flyer als Screenshot:

Nach unseren ersten Einträgen hier im Forum habe ich nie wieder etwas von denen gehört. Böses Google aber auch, hat uns mit dem Keyword LUB-Token in Kombination mit Scam bzw. Abzocke indiziert…

Wer dafür einen Grafiker braucht, muss sich auch nicht wundern über eine „Unknown Reputation“…
Hier mal eine Pic eines talentierten Grafikers!!

image

Das Talent war bestimmt schon drei Jahre alt zum Zeitpunkt seines künstlerischen Schaffens :bangbang: :wink:

1 Like