Lohnt sich ein Account bei hide.me?

Hallo Zusammen,

Ich bin derzeit bei perfect privacy und auch zufrieden. Ich habe jetzt hide.me mal gestestet und bin da auch zufrieden bisher. Wie sind euere erfahrungen zu hide.me?
Interessant wären die Themen Downloaden & Streaming.
Grüsse

Den Test schon gelesen?

1 Like

Für diese Anwendungsfälle kannst du im Grunde jeden VPN Anbieter nehmen.

Was kommerzielle Streaming-Anbieter betrifft, stimmt das so nicht. Netflix, Amazon Prime Video etc. versuchen jegliche Nutzung von einem VPN zu verhindern. Das hängt dann jeweils vom einzelnen VPN-Server bzw. dem Anbieter ab, ob das Streaming funktioniert oder eben nicht.

Das habe ich im Februar alles explizit getest. Da steht jeweils VPN XY und die Streaming-Anbieter.

Sorry, da hast du natürlich vollkommen recht! Ich bin jetzt nur von illegalem Streaming über gängige Streaminghoster ausgegangen.

Ja habe ich ausführlich gelesen

Naja, allen vertraue ich nicht so. Die Verschwiegenheit von hide.me im Test hört sich schonmal sehr gut an.

Wenn du doch bisher bei PP warst und auch noch zufrieden, wieso dann überhaupt ein Wechsel? Ich vertrete ja die Meinung, dass man sich den VPN aussucht, bei dem man sich mit seinen Belangen gut aufgehoben fühlt! Wenn das bei dir und PP der Fall ist, warum dann dort weggehen?

Mit Perfect Privacy (PP) machst Du nichts verkehrt. Die haben nicht das Geld für solche Lockangebote wie hide.me, wo mal der monatliche Preis auf 3 EUR gedrückt wird. Aber ansonsten fährst Du mit PP sehr gut. Nicht umsonst haben wir schon zwei Interviews mit den Jungs gemacht.

Interview aus 2015 Teil 1. Teil 2 aus 2015. Interview aus 2009, nur noch auf meinem privaten Blog verfügbar, weil gulli.com keine Inhalte mehr vorhält.

PP ist der Mercedes unter den VPNs, wer einen nur fürs Streamen auf Szeneseiten braucht oder um mal was runterzuladen, ist dort sicher übermotorisiert.

Von daher macht ein Wechsel aus finanziellen Gründen schon durchaus Sinn, es gibt ja fast bei jedem Anbieter gute 1-und 2-Jahresangebote. Ob man ihnen trauen kann ist natürlich eine andere Sache, da nützen „Tests“ und „Interviews“ wenig.

Lass PP mal ruhig der etwas teurere Vertreter sein in dieser Branche! Es ist zumindest der einzige VPN-Provider, der mich immer auch zum Lachen bringt, weil er den Spieß auch gerne mal umdreht…!

VPN-Anbieter-Vergleich- und Reviewseiten-Test

https://www.perfect-privacy.com/de/vpn-comparison-and-review-sites-test

Perfect-Privacy hat hier aktuell 39 verschiedene Testseiten / Vergleichsseiten getestet nach festen Kriterien!!! :+1: :metal: :joy:

3 Likes

Was genau meinst du denn jetzt mit Downloaden & Streaming? OCH und illegales streaming? P2P und Umgehung von geo-blocking?
Für Leecher ist hide.me sicherlich vollkommen ausreichend. Nach eigenen Angaben loggen sie keine IPs und mir ist auch kein Fall bekannt, bei dem hide.me Kunden gebustet wurden.Von der Geschwindigkeit her absolut top, aber das hast du auch bei den anderen großen Anbietern. Preistechnisch ist hide.me aber im Moment nicht zu schlagen…

hide.me :interrobang:

0