Liebe Gemeinde

ich beschäftige mich mehr mit theoretischen Lösungen und Ideen um dabei auf neue Wege oder Anwendungsfälle in der Praxis zu kommen. Ohne Ressourcen für Umsetzung dafür zu haben bezüglich Praxis.

Konkret beschäftige ich mich mit Quantencomputern / Bewusstsein und CPU Design.

Bei Quantencomputern bin ich zur Zeit am Aufbau einer kleinen Gruppe um die anderen Themen dabei berücksichtig Ansätze für Neues zu erkennen als auch mögliche Probleme für die Zukunft zu finden.

Als Menschen denken wir Nicht-Linear - ein Geistesblitz ist hierbei das beste Beispiel. Dabei handelt es sich etwas was bei uns rumschwärmte und durch irgendwas aktiviert und mit etwas verbunden wurde - und Nicht-Linear eben zustande kam.

Dann als ich zuletzt in Area 51 war… (ich hab einen schlechten bis Schwarzen Humor) - wurde ich eben damit konfrontiert das eine AI/KI mit Intelligenz erheblich Probleme hätte uns zu verstehen - und im krassesten Fall eine Schleife entsteht.

Ein Gedanke in dem Sinn bei der AI/KI wäre Linear - eine Frage dabei keine Frage, sondern eine Operation.

Und die Operationen unter der Frage wären Non-Linear nebeneinander, jedoch Linear im Ganzen.

Ich werde dazu schon noch melden.

Beim CPU wiederum geht es um neue Architekturen, hier genauso in der Theorie.

Um neue Architekturen zu entwerfen fehlen ganz einfach bestimmte Punkte welche VOR den programmierbaren Chips gewesen sind - um drauf aufbauend etwas zu entwerfen und dann eben zum Beispiel in Russland oder China eher für Probleme sorgt.

Da die Komponenten sich nicht groß geändert haben bis heute - zeigt dies genauso die Architektur an sich ist trotzdem identisch. Sonst wäre manches vielleicht anders in der Hinsicht vom Aufbau der gesamten Komponenten.

Hier bin ich nach und nach dabei logistisch im Netz und bei Treffen vor Ort dann eine Basis zu schaffen für einen Austausch.

Tjo und ansonsten beschäftige ich mich noch mit „Frequenzen“ im Audiobereich - Hemi Sync ist da überbewertet. HemI Sync bei Sprache runter gerechnet ist viel zu wenig für Suggestionen - der Löwenanteil ist die Autosuggestion des darin Sehens -und da bin ich auch noch dran mal langsamer mal langsam.

Also liebe Gemeinde - auf die Zerwürfnisse des Universellen Seins.