LGBT: ägyptische Polizei missbraucht Dating Apps zur Verfolgung

Artikel ansehen

Es wäre schön wenn man im Artikel nicht von „sexuell auffälligen“ Menschen sondern einfach von LGBT sprechen würde.

Dagegen sprechen gleich mehrere Dinge. Ich finde den Begriff LGBT mega sperrig. Außerdem weiß lange nicht jeder, was damit gemeint ist. Oder?

Und bevor jemand glaubt, ich hätte ein Problem damit. Dann hätte ich einerseits davon gar nicht berichtet. Und außerdem habe ich als Student vor vielen Jahren in einer gemischten WG gewohnt, die Hälfte der Zimmergenossen war schwul. Und ich habe sie sehr gemocht und geschätzt.

Anstatt sich mal wieder mit solchen Wortklaubereien und der politisch korrekten Begrifflichkeit auseinanderzusetzen, sollte man sich lieber mal mit dieser riesigen Schweinerei auseinandersetzen, die dort in Ägypten an der Tagesordnung ist!! :wink:

1 Like