LG München: Uploaded.net unterliegt erneut Plattenlabels

Artikel ansehen

Kommentar von heinz_von_keinz am 26.12.2016 17:53:
90% legale Inhalte bei Uploaded? Nee, ja ist klar soweit Schätzelein :wink:

Kommentar von das Teufelchen am 27.12.2016 09:11:
Nee, ja ist klar … beweise denen einfach mal das Gegenteil!
:smiley:

Kommentar von Lars „Ghandy“ Sobiraj am 27.12.2016 10:13:
Jetzt mal ernsthaft. Im Gegensatz zu ul gab es bei RapidShare tatsächlich Firmen, die ihre Daten dort hinterlegt haben. So wurden über RS damals Spieledemos oder z.B. Antivirensoftware darüber kostenlos angeboten. Unternehmen speichern ihre Daten ganz sicher nicht bei Share-Online oder Ul und so viele Privatpersonen mit TB an Urlaubsbildern wird es wohl auch nicht geben, oder?

Kommentar von das Teufelchen am 27.12.2016 10:37:
Ok, mal ernsthaft: Selbst dann, wenn Ihr mit Eurer Meinung recht haben solltet … lässt sich ein Richter tatsächlich von einer ‚Meinung‘ beeinflussen?

Kommentar von LouisGriffin am 27.12.2016 22:53:
2017 - das Jahr wenn sich deutsche Upper beim Arbeitsamt melden können.

Kommentar von Ut2120 am 30.12.2016 22:55:
?Da geht dem hoster wo der Saft aus ?

Kommentar von kuffi am 02.01.2017 22:16:
gibt es eigentlich nen osteuropäischen one click hoster?