Lesetipps: Verbot für Google-Smartphones, neues Cross-Browser Tracking

Artikel ansehen

Hier eine kleine Ergänzung #Nachdenken zu „Cloudflare Captcha-Abfragen: ein Wahnsinn der beendet werden sollte!

Ist eben reingekommen und könnte den ein oder anderen bestimmt interessieren. Why Cloudflare’s CAPTCHA replacement with FIDO2/WebAuthn is a really bad idea.

Wie seht ihr das? Wie ist eure Meinung zu Cloudflares Captcha-Wahnsinn? Sind sie auf dem richtigen Weg? Oder machen sie dadurch nur alles noch schlimmer?

Gruß :slight_smile:

Sunny

1 Like

Was ich nicht mehr verstehe, in diesem Leben >>> Das Edward mit den Tackernadeln immer noch zu jedem Mist, seinen Senf abgeben kann!!!

Der Typ hat jahrelang für den Kack-Verein, den er am Ende hat auffliegen lassen, mit persönlicher Überzeugung gearbeitet!
Und nur, weil er dabei einige Sauereien der Amis gefunden und für schlechte Zeiten beiseite gelegt hatte, heißt das doch noch lange nicht, dass er von allem was nur ansatzweise die IT betrifft, Ahnung hat??
Der Typ war in der Behörde als Analyst angestellt - vergleichbar mit dem Archivar der Kreissparkasse Detmold :sunglasses:
Der brauchte damals auch nichts zu hacken, oder die Informationen auf andere ominöse Art und Weise zu beschaffen! Da er der quasi Archivar war, wurden ihm alle Geheimunterlagen von den Behörden dort freiwillig in die Hände gedrückt.

Den einzigen Fehler, den die amerik. Behörden damals gemacht haben, war nicht etwa die Tatsache, dass sie kein Qubes benutzt haben. Sondern, dass sie dem Edward nen Kopierer ins Büro gestellt hatten :bangbang: :bangbang:

Selbst die Russen haben mittlerweile festgestellt, dass sie sich mit ihm, voll die Flitzpiepe ins Land geholt haben :roll_eyes:

Das einzige, was Edward mit den Tackernadeln zu Qubes OS, vor längerem losgelassen hat, war genau soviel:

0

Na wat ne dolle Experten-Wurst Meinung :+1: :+1: :+1:

Ob dem Eddi das auch genau so bewußt ist :question: :question: