Lesetipps: Stallmans Entschuldigung und sehr gefälschte Uni-Abschlüsse

Artikel ansehen

1 Like

Was die Ineffizienz beim Bitcoin-Schürfen betrifft, geht das noch besser. Falls die inzwischen fast 60 Jahre alte Mainframe immer noch zu schnell ist, gibt es irgendwo auf Ken Shirrifs Blog auch noch eine Anleitung zum Minern mit Zettel und Bleistift.

Sowas wie PasswordOnce hat die c’t schon vor Jahren gebracht. Soweit ich mich erinnere gabs da neben der Site-Adresse noch 'ne Nummer, die mit 1 begann und hochgezählt wurde, falls die Seite gehackt wurde und das Passwort kompromitiert war.

Zu Bitcoin Mining bzw. Geld verdienen mit dem C64, da habe ich gerade den Youtube Kanal von RetroGamerNation entdeckt, das ist so eine Art Nachrichtenkanal für Neuerscheinungen auf dem C64, und da sind die Preise für so ein neues Spiel mit beispielsweise 30 Euro recht happig. Mit dem C64 lässt sich also schon noch Geld verdienen, wenn auch die Stückzahlen nicht sehr hoch sein dürften, aber immer noch besser als Bitcoin Mining.