Lesetipps: Neue Drohnenabwehrwaffen und Apps als Tracking-Komplizen

Kommentare zu folgendem Beitrag: Lesetipps: Neue Drohnenabwehrwaffen und Apps als Tracking-Komplizen

Brian Krebs mal wieder. Aber irgendwie kann ich ihn nicht mehr ab. Sorry to say so.

Ich kenne viele, die das genauso sehen. Auch ich gehöre sicherlich nicht zu seinen größten Fans. Aber einige seiner Artikel sind dann halt doch immer mal wieder ziemlich interessant.

1 „Gefällt mir“

Wer illegalerweise die ISO-Datei von Windows 11 sucht, würde beim Telegram-Kanal Freedom F0x fündig werden. Ich darf ja keine DL-Links verteilen, aber ich meine ja nur… :wink:

Das ist ein Magnet-Link. Von daher sollte man UNBEDINGT vorher sein VPN aktivieren!

image

Hilfe…die sieht ja selber aus wie RANSOMWARE!!! :joy: :heart:

1 „Gefällt mir“