Lesetipps: Hackerangriffe, viele Fragen, eine Löschaktion, Türen und Äpfel

Artikel ansehen

Türen in Supermärkten oder Einkaufszentren, die sich nur dann öffnen, trägt man auch eine entsprechende Schutz-Maske.

Erinnert mich irgendwie an die Gesichtserkennungen vor chinesischen öffentlichen Toiletten, bei denen man nur mittels Gesichtserkennung, eine dedizierte Menge an Klopapier am Automaten zugewiesen bekommt!!! Da muß dann jedes Gesicht mit der Menge auskommen, die der Automat ausspuckt…!! :rofl: :rofl:

Ist nicht dein Ernst? :flushed: :rofl:

Voll und ganz…mein Ernst ! :rofl: Das ist so ernst, dass sogar Netzpolitik dazu was geschrieben hatte!! :rofl:

China: Mit Gesichtserkennung gegen Klopapierdiebstahl

…noch etwas mehr dazu:

Peking scannt dein Gesicht, wenn du aufs Klo willst

Ich hatte das damals aber aus dem TV…chinesische Reiseberichte waren es, glaube ich… :wink: