Lesetipps: ein Daten Entgiftungs Toolkit, die hohe Kunst des Trollens, Peinlichkeiten

Artikel ansehen

Data Detox Kit – was soll das sein, bzw. wer steckt dahinter!?

Das genannte „Data Detox Kit“ ist ein Projekt von „Tactical Tech“! Diese Gruppierung beschreibt sich folgendermaßen:

REGISTRATION

Tactical Tech is a registered Dutch Stichting, an international non-profit organisation with an office in Berlin, Germany.

RSIN (legal entities & Partnerships Identification Number): 8123 31 606

Tactical Tech’s ANBI CERTIFICATION from the Netherlands Tax Authorities

Also eine gemeinnützige Organisation mit Sitz in den Niederlanden, aber einem Büro in Berlin???

image

Brunnenstraße 9

10119 Berlin

Deutschland

…sieht jetzt nicht wirklich vertrauenserweckend aus, oder??

Die holländische Adresse zu Technical Tec wäre ja:

Kingsfordweg 151

1043 GR Amsterdam

Niederlande

image

Wobei dieses Foto auch nicht wirklich mehr Vertrauen in mir auslöst!! :joy: Komischerweise sitzt an der gleichen Adresse auch noch die Firma Ipswitch B.V (Progress), die monitär Software zur Erstellung und Analysierung von Log-Dateien vertreibt?!? Zufall oder nicht?? Keine Ahnung!!
Wer also noch nähere Infos zu Data Detox bzw. die Organisation / Firma dahinter hat, möge das hier gerne kundtun! :wink: :rofl: