Lesetipps: ein böser Wolf, DNS-Angriffe, gute Videospiele, Qualcomm

Kommentare zu folgendem Beitrag: Lesetipps: ein böser Wolf, DNS-Angriffe, gute Videospiele, Qualcomm

1 „Gefällt mir“

Thema Apple:

Sehr viele User melden ernstzunehmende Probleme hinsichtlich des Updates auf MacOS Big Sur sprechen. Die Aktualisierung soll dafür sorgen, dass ältere MacBooks nur noch einen schwarzen Bildschirm (engl. „Black Screen“) zeigen und nicht mehr gestartet wer­den können. Betroffen sollen vor allem die 13 Zoll großen MacBook Pro-Laptops der Rei­hen Late 2013 und Mid 2014 sein. Sie gehören zu den ältesten Geräten, die das Update auf MacOS 11 unterstützen sollen.

Thema: Huawei:

Die paar Prozzis, die dem Unternehmen durch eine Ausnahmegenehmigung „gnädigerweise“ durch den blonden Hans zugesteckt werden, sind eigentlich ne Frechheit !! :crazy_face: :nauseated_face: Soll der *urensohn in dem weißen Haus doch RAs nerven mit Wahlbetrug o.ä.

Ich verstehe auch nicht, warum diese 2.Wahl Qualcomms so wichtig sind…?
Die Huawei eigenen CPUs HiSilicon Kirin XXX sind doch mittlerweile durch Beihilfe der USA so genial geworden, dass sie manche QC-Modelle blass aussehen lassen!! Die Beihilfe waren die ewigen Sanktionen…Huawei hatte, während dieser Zeit, viel mehr Ressourcen frei, um sich seiner eigenen Prozzis viel mehr zu widmen!! :wink: :rofl: :rofl:

1 „Gefällt mir“