Lesetipps: Bad Bots, Facebook wird verklagt, Amazon-Gesichtserkennung

Artikel ansehen

Falschinformationen würden teils Monate nach Veröffentlichung ohne Kennzeichnung oder Einordnung weiterverbreitet, Hasskommentare trotz ihrer möglichen Auswirkungen auf die Sicherheit von Journalistinnen und Journalisten nicht entfernt.

Fordern schnellere Zensur einzelner User, aber unter dem Deckmantel der Pressefreiheit darf man Lügen & Rufmord betreiben wie man will, wa? Facebook war bis vor einigen Jahren noch ganz erträglich, mittlerweile wirst du schneller gemeldet und gesperrt, als du gucken kannst, wenn es um bestimmte Themen geht.

Ich habe schon immer gewusst und verteidigt, dass ich vom Start an, keinen echten Account beim
FRATZENBUCH / GESICHTSHEFT
besessen habe!!
Die Richtigkeit meiner Verweigerung, wird mir seit 2004 jedes Jahr mehrfach und eindeutig bewiesen!!

Frei nach Bob Marley „NO WOMEN NO CRY!“ >>> „KEIN ACCOUNT KEIN GESCHREI!“ :metal: :ok_hand:

Ich als alter IRC, ICQ Pro, XFIRE Cyber Soldat war von den sozialen Netzwerken von Anfang an extremst abgeturnt. Spätestens als 2010 mein bester Freund mich mit den Worten "Dort ist jeder am start " dazu holte und ich mit minimalen Zeitaufwand die Fotos & tätigkeiten meiner EX fand, war mir klar, dass ich noch weniger auf den Scheiß stehe, Gruppenzwang hat dann aber doch einige Jahre gewirkt…

Heutzutage habe ich das Problem, dass meine Stieftochter nur noch am Handy klebt und so richtig verbieten kann ich es ihr ja auch nicht, war ich und meine Generation doch die Kellerkinder Armee, die 16 Stunden pro Tag die Jugend vorm PC verbrachten… !

Naja, habe nun dennoch die Fritzbox so eingestellt, dass sie nicht dauerhaft online sein kann, denn sie wird immer respektloser.

Kannst ihr ja zeigen, wie das frĂĽher mal so war und sie einfach mal, ohne Handy fĂĽr 10 - 30 Tage dort einschliessen :wink: :rofl: :rofl: Wenn sie fragt warum, kurze Antwort = Infektionsschutz :biohazard:
Entweder gräbt die sich einen Tunnel, oder sie ist danach geleutert und schreibt Händy mit „ä“!

naja, wenn ich ihr sage, dass sie zuviel am handy klebt, sagt sie, du doch am computer auch :smiley:
was willst du da schon groĂź sagen, wenn es um fairness geht, da bleibt halt nurnoch die alte leier, die mir meine alten schon an kopf gehauen habe, unser internet, unsere regeln, wenn du erwachsen bist, kannst du tun und lassen was du willst ;D

KLASSIKER:
Solange du deine Füße unter meinen Tisch stellst…bla, bla, blaaaaaa…blub!

:metal:

Jajaaa…EY LAN-Pachty! Und das ewige Gejammer dabei…nur weil ich jetzt seit 48 Std zogge, wird die Kiste so komisch warm!?
Antwort siehe Bild, war ja nicht so, dass man frĂĽher keine Fantasie hatte !!

image

:joy: :underage: :copyright:

1 Like

hab mein pc damals 3 jahre nicht entstaubt, bis mir das motherbord auf ner 1.6 lan abgeraucht ist… alder war ich am rasten :smiley:

@Sunny

Nur mal blöde den Aurora-Fetischisten am Rande gefragt: Seit dem Update vom Store auf 4.x.x.x, was im Übrigen seit dem 19.03.2021 auch über die die alten Store-Versionen 3.x.x.x direkt angeboten wird :bangbang: Und auch tatsächlich ohne Deinstallation zuvor, als InPlace-Update funktioniert :joy:

Gibt es eigentlich schon eine neue Aurora F-Droid Store-Schnittstelle ??

Ich hab mir bisher nen Wolf gesucht, allerdings suche ich auch erst seit 24 Std. danach! :rofl: :rofl:

Die aktuelle Version ist die v1.0.8.

Changelog : v1.0.8

  • Fixed issues related to search crash
  • Fixed issues related to list sorting
  • Fixed issues related to downloads
  • Minor improvements

PS: This is the last stable 1.x build, the next update will be 2.0

Version 2.0 sollte im Laufe des Wochenendes bzw. Anfang nächster Woche kommen.

Einfach ab und zu mal auf der offiziellen AuroraOSS Homepage hereinschauen. Dort findest du alle aktuellen Downloads zum Aurora App-Store und zu Aurora-Droid.

1 Like

Das mĂĽsste ja dann auch die sein, welche du bei auroraoss.com bzw. https://auroraoss.com/AuroraDroid/Stable/
bekommst!?

UPPS…ich glaube, die bauen grad ihre Seite um, da ja nun auch alles klappt mit dem Update, können die Leute ja auch jenseits von T.me arbeiten! :wink:

OK…dann war ich wieder mal zu fortschritlich…Dachte eine 2.x wäre schon am Start!!
:joy: :kissing: