Leser-Kommentar der Woche - der Todeskampf von Boerse.bz

Kommentar von Anonymus:
Wenn das alles so furchtbar ist - dann sollen sies halt lassen. Und Fertig. Zwingt sie doch kein Mensch.

Außer ihre Frau vielleicht. 8>

Kommentar von delpurge:
Weils für manche einfach nur ein Hobby ist und torrent lol willst Du mich verarschen, gibt ohne Ende paytorrents, also erst Denken dann Sülzen!

Kommentar von Der Typ:
„Filler“? Dein Ernst? :smiley:

Kommentar von VanityBackfires:
>Weils für manche einfach nur ein Hobby ist

Wenns eh nur ein Hobby ist, kann man ja gleich das Zeug auf freeuserfreundliche Hoster laden, oder versteh ich hier was nicht?

>torrent lol willst Du mich verarschen, gibt ohne Ende paytorrents

Erklär mir bitte wie ein Uploader von Torrents an Vergütungen kommt. Wo kann ich mir denn einen Torrent-Premiumaccount kaufen? Die einzige Möglichkeit, mit Torrents Kohle zu machen, ist, wenn man einen Tracker aufbaut und dann Geld von den Usern verlangt, dass sie dort leechen dürfen. Klar, das gibts schon (z.B. die Pisser von IPTorrents), allerdings ist das nur eine kleine Minderheit, und für einen einfachen Uploader gibts bei Torrents keine zum OCH-Upload vergleichbare Möglichkeit, sich „Taschengeld“ zu holen.

Die überwältigende Mehrheit der Torrent-Uploader (würde mal sagen um die 99%) hat überhaupt keine Möglichkeit, Geld damit zu verdienen. Kannst von mir aus „Torrent-Uploader“ durch „Ohne-Vergütungs-OCH-Uploader“ (von denen gibt es schon einige, aber die sind leider da in der MInderheit) ersetzen, kommt aufs Gleiche hinaus.