Lenas Bioladen: Darknet-Drogenshop-Betreiber erhielten Anklage

Ich kann Ich kann Monsieur „Superdealer“ echt nicht mehr ertragen! Dieser Hype und sein egomanisches Fame-Gehasche, zeigen doch eindeutig, wie er tickt und warum ihm das letztendlich dann, durch diese Österreicher, das Genick gebrochen hat! Das war nämlich nichts anderes, als ein total naiver Anfängerfehler, da er seine „Partner“ absolut null kannte und er damit hätte rechnen müssen, dass die ihn einfach verpfeifen, weil sie der Meinung sind eine Lebensbeichte abzulegen! Das waren nämlich noch grössere Luschen und Spinner, wie er selber!! Wer sich mal eben beschnuppert, sollte lieber vorher schauen, dass er sich auch anständig gewaschen hat morgens in der Früh! :rofl: :rofl:

finds auch geil wie er am prollen ist, obwohl er gebusted wurde, mir gings nur um das ding mit dem briefkasten :wink:

Obwohl das bei Ihmschen natürlich lässig aus dem Handgelenk, aus seinem Auto heraus, totaler Humbug wieder war! Ich will gar nicht wissen, wie oft er früher dabei die Türe aufmachen musste, weil ihm die Hälfte der Umschläge unten in den Dreck gefallen sind! :rofl: :rofl:
Und dann noch der Spruch, dass die Kästen so genial sind, da er alles aus dem Wagen heraus machen kann und man ihn so deshalb nicht erkennen könnte…was fürn hirnrissiger Quatsch! "Hallo Mr. Superdealer…schonmal drüber nachgedacht, dass dein Auto ein Nummernschild besitzt! :joy: :roll_eyes:

Diese „einsamen“ Briefkästen findet man auch heute noch in so gut, wie jedem Industriegebiet (teilweise sogar mehrfach) oder zumindest an den Zufahrtsstraßen in ein solches Gebiet !
Und da kann man sogar täglich hinfahren, aussteigen und nen großen Haufen Umschläge einwerfen, ohne das es jemandem komisch vorkommt!! Liegt einfach daran, dass das genau so auch von den Angestellten der ansässigen Firmen erledigt wird. Da fährt nach Feierabend täglich, auch immer die gleiche Tippse hin, um die Firmenpost einzuwerfen!! Die Abholer, welche im Auftrag der Post die Kästen leeren, merken davon auch rein gar nichts, da die meisten davon, einfach nur froh sind, dass sie leben! :wink:

Gar keine dumme Idee^^

Hattest du etwa was anderes erwartet ?!? :wink: :rofl: :rofl: