Leaked.to mal wieder offline

Leaked.to ist nach dem Comeback am 24. April (oder war’s der 25.?) mal wieder offline… dachte ich kann da meine frisch geleakte Datenbank teilen… aber naja.


Wird leider fast schon zur Gewohnheit Leaked offline zu sehen, wahrscheinlich definitiv ein Grund mehr, auf Leak.to zu warte, dass die ihre Forten wieder öffnen.
Wenn die nächsten Tage sich da nichts tut, hoffe ich, dass Antonia oder Lars irgendwie an Infos von Root (dem Leaked Admin) oder von dem Informanten bekommen, weshalb und so.
Ist also eigentlich nur ‘ne kleine Info… und nebenbei, hat jemand einen Link zu deren Discord Server? Danke.

Leaked.to läuft aber (wieder). Zumindest jetzt grade!

Stand: 25.05.2021 um 13:30 Uhr

Hmm… bei mir immer noch 502, vielleicht muss ich mal den Cache beim iPad leeren. Ma‘ schaun.

Jetzt, eine dreiviertel Stunde später, bekomme ich auch einen 502 von CF - äußerst seltsam, was da abgeht!

Jup, entweder irgendwie ein Server Problem oder Update oder so was… aber ein Discord invite von denen hast du zufällig nicht, oder? :3

Nö, leider nicht…

Seite ist weiterhin down. Ich höre mich mal um, direkter Kontakt ist nicht vorhanden von meiner Seite.

Könnte was mit dem reverse proxy nach cloudflare zutun haben, da dieser anscheinend nicht mehr vorgeschaltet ist.