Kurzmeldung: Wurde das Streaming-Portal Fernsehen.to defaced?

Kommentare zu folgendem Beitrag: Kurzmeldung: Wurde das Streaming-Portal Fernsehen.to defaced?

Kommentar von Joe:
Weiß jemand ob es möglich ist Wilmaa über die Android App aus Deutschland mit einem Schweizer Proxy mittels Proxydroid an den TV zu werfen via Chromecast^^ ?

Kommentar von mario:
umständlicher willst du es dir nicht machen?

ich weiß nicht wie es heute mit wilmaa aussieht, aber alle sender konntest du da eh nicht gucken. mit einer schweizer ip war es aber möglich pro7 zu streamen.
wenn du nicht in der schweiz wohnst und einen proxy benutzt, dann hast du zwischendurch immer nachladezeiten. puffering oder wie das heißt. so macht das gucken keinen spaß und frust ist vorprogrammiert.
über handy streamen und dann auf einen großen tv übertragen? ich denke die qualität wird derbe darunter leiden. quasi verpixelt ohne ende.
aber ich würde vorschlagen, wenn du mit deinem handy über wlan drin bist, es einfach mal auszuprobieren.

Kommentar von Joe:
Ich denke ich brauch noch ein Proxy Dazwischen… (siehe da nur die URL zum Chromecast gesendet wird. Ich werde das mal später in der Wohnung meiner Freundin(welche ein Chromecast besitzt) testen :slight_smile: … Die wird sich freuen :smiley:

Kommentar von mario:
also wenn ich mir das bild auf der seite so angucke, scheint die quali ja gar nicht mal so schlecht zu sein. hat sich ja wirklich was getan ^^
ich persönlich nutze wilmaa schon seit jahren nicht mehr. war nur damals wo ich nur einen pc hatte und sonst nichts ^^
dann drücke ich dir mal die daumen dass das später klappt.
(teste das zu zeiten wo nicht gerade die lieblings soup deiner freundin läuft :P)

Kommentar von dale-gribble:
Ich selber nutze die Zattoo-App auf dem Smartphone. Mit nem per StrongSwan dazwischen geschaltetem Schweizer VPN (der mich allerdings 2,50 € pro Monat kostet) kann man wunderbar fernsehen (Schweizer Sender, österreicher, italienische, alle deutschen etc.). Ob man das dann per Chromecast auf den TV bekommt weiß ich nicht. Ich bin momentan noch auf der Suche nach einer Möglichkeit das ganze elegant via Raspberry Pi umzusetzten, allerdings bin ich noch nicht wirklich fündig geworden.

Kommentar von dale-gribble:
Die Lieblings-Suppe? :wink:

Kommentar von mario:
ich sehe da keine suppe

Kommentar von dale-gribble:
Ich gehe mal davon aus, dass du die „Lieblings Soap“ meinst, bei mir steht da aber „Lieblings Soup“

Kommentar von mario:
ah, jetzt verstehe ich ^^ natürlich war die soap gemeint. ist korrigiert, danke.

Kommentar von Walter:
Schade das fernsehen.to offline ist. Ich persönlich kenn die kostenpflichtige Seite Zattoo.
Und kostenlos bekommt man Zattoo Hiq auf https://glotze24.net