Kurzmeldung: Warez-Forum Tehparadox.com is back online

Kommentare zu folgendem Beitrag: Kurzmeldung: Warez-Forum Tehparadox.com is back online

Kommentar von Dresdner:
Danke für die Werbung!

Kommentar von sirnobody:
so kann man es sehen, wenn man kurzsichtig ist–nur das nennen von Grauzonen Sites ist k e i n e Werbung. Sonst dürfte die Drogenberatung wohl auch sofort ihre Tore schließen, wie bei den Warez gibt es auch dort Nutzer die manche Drogen noch nicht kannten. Vieleicht sollte man zunächst etwas das Hirn anstrengen, bevor man hier Schlagworte/sätze hinterläßt. Sowas fällt immer auf den Kommentator selbst zurück, da es zeigt welch Geistes Kind er ist !

Kommentar von SubZeven:
Ich kann sirnobody nur zu stimmen !

Was hat das mit Werbung zu tun ? Das ist reine Information und nichts weiter. Wen ein Thema kommt was Amazon betrifft ist das dann auch Werbung ^^ Bist bestimmt ein Power Leecher :smiley: und Ärgerst Dich das da keine DE Releases Gelistet sind, oder ?

Kommentar von sirnobody:
Ich wollte mir die Seite mal ansehen, konnte sie jedoch nicht öffnen–das sieht mir sehr nach technischen Problemen aus. Online scheint sie jedoch zur Zeit n i c h t zu sein. Anyway, ist auch nicht wichtig !

Kommentar von SubZeven:
Ich komm normal rauf ! Haben bestimmt nur bissl am Server Gebastelt :wink:

Kommentar von Dresdner:
Für wen ist diese Information gedacht? Leecher! Also Werbung.

Kommentar von Dresdner:
"Grauzonen Sites "… lol… die Seite ist 100% illegal du Vogel!

Kommentar von anon:
Ich wäre für das Ersetzen des Begriffs Troll durch Dresdner. Ist vielseitig verwendbar, auch als Verb :). Zusätzlich könnte man edoeps Vorschlag der Entrollung von SBs Ecke verfolgenund diese in DresdnerNews umbenennen. Rundum gut!

Kommentar von anon:
Du hast wenig Ahnung von torrent und ratio, oder? :slight_smile: Du Vogel :smiley:

Kommentar von sirnobody:
nginx-403 Forbidden, das ist das einzige das mir mein Browser anzeigt (mit VPN und ohne) !
sehr merkwürdig ???!!!

Kommentar von Fpuszy:
SB ein Ossi?! Muaah, ich lach mich schlapp.

Kommentar von boon:
Die einzige Warez Seite im Netz, deren Ende wirklich ärgerlich wäre

Kommentar von Dresdner:
Du lenkst vom Thema ab.

Kommentar von Dresdner:
Der Obertroll bist Du selbst hier, also troll Dich!

Kommentar von Guest:
Und erneut ein trauriges Beispiel dafür das man hier von echtem Journalismus noch meilenweit entfernt ist. Was ist das hier für ein Projekt? Online/Offline Newsticker für Warezprojekte? Wenn man nichts zu schreiben hat sollte man soviel Charakter haben und auch einfach nichts schreiben!

Kommentar von Guest:
Ein Vorschlag für einen neuen Artikel.

Mein Bäcker um die Ecke hat Sonntags zu! Ich weiß nicht wieso er zu hat aber er hat zu. Ich habe meinen Nachbarn dazu befragt. Der meinte er wüsste auch nicht wieso der Bäcker zu hat. Am Montag hatte der Bäcker jedoch wieder geöffnet.

Ich bitte um mindestens 16 Kommentare zum Thema, danke!

Kommentar von sirnobody:
wenn man nichts zu sagen hat, als ständig nur rumzunörgeln möge man doch einfach woanders der „Gast“ sein,und uns hier vor solchem geistigen Unrat verschonen. Also "piss off, we wanna never see ya again-o.k.? "

Kommentar von Hirntot:
Korrekt. Zumindest für Menschen, die Qualität im Originalton mögen und sich in einem Land befinden, welches Musik und Film als reiner DL erlaubt.

Kommentar von newone:
Ich befürworte ein tägliches Abendgespräch. Die Sammlungseinheit trägt den Namen SUDEKRIN (Superdämliche Deutsche für die Krimialisierung von Netzinhalten). Gleichzeitig kann die TK Community (hui, gibt es die eigentlich?) alá Wunsiedel einen Spendenlauf für die Superdämlichen einführen. Pro Trollwort - @anon: sorry pro Dresdner (neue Trolleinheit) spenden wir 1 € für ein Aussteigerprogramm - besser Aufstiegsprogramm über die Mike Tyson Barrier.