Kurzmeldung: illegales Download-Portal Buchpirat.org wieder online

Artikel ansehen

Kommentar von dale-gribble:
Ich versuche jetzt schon seit Tagen (seit dieser Meldung) mir die Seite mal anzuschauen. Bislang vergebens, bei irgendwie nie erreichbar. Besteht das Problem nur bei mir?

Kommentar von Hartmut:
Anscheinend, ja! :wink:

Kommentar von Noah Wetjen:
Scheint so, bei mir ist die Seite erreichbar.

Kommentar von Luca:
Das klingt irgendwie nach schäbiger, schlechter Schleichwerbung. Ist es das?

Kommentar von muplatsch:
nicht erreichbar…

Kommentar von joker:
Danke das ihr wider online seit. Wäre schön wenn ihr eine Büchersammlung von Royce Buckingham reinstellen könnt danke.

Das musst Du denen dort mitteilen, nicht hier. Tarnkappe.info hat nichts mit dem Betrieb der Seite Buchpirat.org zu tun.

Kommentar von tutnixzursache:
buchpirat.org ist tot - vom hoster gekickt worden

Ja, stimmt: https://tarnkappe.info/buchpirat-org-vom-hoster-abelohost-gekickt/

Kommentar von Illegale E-Book Szene - Winter 2017 - Tarnkappe.info:
[…] Buchpirat im Netz ist wieder da, nachdem die Seite schon häufiger offline war. Buchpirat.org generiert mittlerweile etwa drei Millionen Page-Impressions monatlich und birgt ein […]