Kontakt zu BoU

Ja, es ist langweilig viel zu Hause zu sein. Allerdings liegt das an meiner Zwangserkrankung. Ich will jetzt hier nicht weiter darauf eingehen, da es nur am Rande zum Thema gehört und vor allem den Rahmen sprengen würde. Weißt Du, ich geh aufs Board, stöbere rum und das was mich interessieren könnte, das NZB lade ich dann runter. Das ist erstmal eine ganze Menge, das ist ja richtig. Ich schaue mir dann ein, zwei Folgen an und entscheide dann für mich.
Der Wortlaut von einem Mod oder wer auch immer ist folgender:
Du wurdest aus folgendem Grund gesperrt: Ein bisschen viel was Du da täglich lädst, findest Du nicht? Das ist doch nie und nimmer für den Eigenbedarf.
Ich kann darauf nicht antworten, das lässt die Sperre nicht zu.
Es ist aber für den Eigenbedarf, was sollte ich sonst damit machen? Und es ist auch nicht täglich. Es liegen viele Tage oder auch Wochen dazwischen. Wenn es denen sauer aufstößt, das jemand viele NZB’s lädt, warum richten sie nicht eine tägliche Beschränkung von 5 NZB’s pro Tag ein, oder ähnliches?
Ich habe von einem NZB Board NZB’s gezogen, ist das überraschend? Viele ja. Aber es gibt keine Beschränkung, ich habe nichts gemacht was gegen Regeln verstößt, denke ich.
Man wird einfach gesperrt, weil jemand eine Vermutung hat und bekommt nicht die Gelegenheit sich zu äußern.

Netflix habe ich. Amazon Prime und Sky ebenso.

Ich bin nicht so technisch bewandert und auch nicht in der Szene drin, kenne auch niemanden.
OCHs? Was ist das? Damit fängt es schon an. Ich tue mich schon mit den Begrifflichkeiten schwer.
Ich schaue vor allem gerne Serien, ab und an Filme. Ich habe vorgestern auch viele NZB Western geladen. Die waren für meinen Vater, der guckt die gerne. Der wohnt mit mir zusammen, da ich seine Hilfe brauche. Und die BoU Sektion mit kompletten Serien ist echt toll für mich gewesen. Ab und an mal was aus dem XXX Bereich. Frauen stehen nicht gerade Schlange vor meiner Haustüre.
Ich habe mich mal auf auf Gully und Boerse umgeguckt, steige aber nicht hinter das System. Brauche ich nun einen Share-online.biz acc oder eine filefox? Einmal öffnet sich filefox, dann bei Filmen öffnet sich oft Share-online. Und es gibt noch einige andere. Ich kann doch nicht bei jedem einen premium acc abschließen.
Entschuldigung, für die lange Mail hier von mir und mein fehlendes Verständnis für diese technischen Dinge.
Und ich brauche keine Entschuldigung von @anon91414073 Alles ist gut. Jeder ist mal zynisch und hat einen schlechten Moment. Hat jeder von uns:)
Vielen Dank soweit, für Euer Verständnis und den Versuch mir hier weiter zu helfen.