Kommissionsmitglied der SEC: Vorgehen gegen Telegram-ICO ein Fehler

Kommentare zu folgendem Beitrag: Kommissionsmitglied der SEC: Vorgehen gegen Telegram-ICO ein Fehler

Es wird gegen Telegram vorgegangen weil es kein U.S. Unternehmen ist…

Die SEC ist auch gegen viele andere ICOs vorgegangen, wo der Hauptsitz der Unternehmen in den USA liegt. Kein Wunder bei so vielen betrügerischen Geldsammlungen, die man so realisiert und Leute abgezockt hat.

Wie dem auch sei. Das ist nur die halbe Wahrheit, wenn überhaupt.

Genau…so sehe ich das auch! Telegram ist doch auch ohne eigene Währung schon vorher den USA ein Dorn im Auge gewesen, auf Grund des Dienstes selber!!
Das ist doch typisch bei den Amis…etwas, was sie nicht besitzen, nachträglich knacken oder einfach nicht verstehen können, ist erstmal per se als FEIND anzusehen!
Wenn sich das Produkt und seine Betreiber genauso verhalten würden, wie z.B. WhatsDreck, wären diese Hürden gar nicht erst da gewesen…Telegram hingegen ist den Amis einfach nur unheimlich, weil sie es nicht nach belieben steuern können!