Kommentar der Woche zu illegale Menschen, illegale Dateien

Artikel ansehen

Kommentar von sowhat:
Keine schlechte Idee mit dem „Kommentar der Woche“. Geht halt auch nur, wenn Kommentare vorhanden sind :wink: Wenn ich die letzten Wochen zurückblicke … ach mager ist noch zu viel. Watchdog aka … wird es wohl richten, hoffentlich.
Grüße an das BS *). Wann kommt endlich dein literarisches Comming out?

*) Anagramm - Wink mit dem Zaunpfahl (nicht über eine sondern über zwei Ecken denken … ja er hat wirklich … Buch (Frühwerk) … usw)

Kommentar von mario:
naja, kommentare sind hier wohl eher rar… ist aber gut wenn ihr da ein wenig dran arbeitet.

Kommentar von Perseus:
hallo sowhat - vor allem ist es prima, wenn die Leute mehr als 1 Satz schreiben. Also wollen wir weiter motivieren und einladen. Und gerne auch einfallsreich oder mit Wortspielen und Anagrammen :slight_smile: Deshalb möchten wir gerne Deinen obigen Kommentar als Kommentar der Woche nehmen - kein Scherz. Einverstanden?