Klon von Filmpalast.to mit ekelhafter Strategie

Artikel ansehen

Kommentar von anonYmous:
Wie im wilden westen zurzeit Filmpalast.to wird sich auch davon erholen und die Menschen werden aus ihrem Herzen zu Wahrheit und Frieden zurück finden.

Die DDOS Attacken könnte mann ja auch Sinnvoll gegen Kinderpornographie, Banken, Ausbeutergesellschaften, Jobcenter, Bild.deCIA Korrupte Geheimgesellschaften NATO eingsetzt werden aber dann sowas Szene kommt zurück mit Herz warum schießen wir auf uns selbst? zuviele Chemikalien im Essen und Trinken?Chemtrails HAARP Impfungen Monsanto CokaCola BAYER AG…Zellstoffchips, Nonos und MicroChips… seid ihr nicht in der lage euch von Gedankenkontrolle zu befreien? ist ja unmenschlich. Ändert euer Konsumverhalten wenn es so ist, anders kann ich mir solche dummheiten nicht erklären. https://hearthis.at/psilocybesemilanceata/anonymous-music-mix-14/

Sorry wenn ich das frage. Aber mal ernsthaft: Was hast Du denn genommen?

Kommentar von Mettwurst Leute:
Warum gegen das Jobcenter? Finanzieren die dir nicht dein Internet du abartiger Verschwörungstrottel? Dir sollte mal der Satz gesenkt werden.

Kommentar von fbiarelosers:
Richtig so! Wir müssen gehen dengeheimen Staat agieren! Bitte ddost alle die Homepages von Bund

Kommentar von nobody:
> ALSO, WAS IST LOS IN DER SZENE ???

Die deutsche Szene ist durchkommerzialisiert, schon seit Jahren. OCH mit Provision statt Torrents, Streams + Werbung und Gebühren, Scamware-Banner, Hauptsache Geld. Um Ideale geht es in der Szene schon lange nicht mehr.

Und das ist auch der Grund: wo’s um Geld geht, wird mit allen Bandagen gekämpft.

Kommentar von Ronny:
Egal was du genommen hast, nimm bitte weniger.

Kommentar von Pudelmütze:
„Besten Dank auch. Wenn ich die Täter mit zwei Worten beschreiben sollte, würde mir als erstes “kriminelles Pack” einfallen. Sorry, aber das musst mal gesagt werden.“

Wenn ich deine Grütze die du nur noch schreibst, so lese, muss ich feststellen, dass du einfach zu alt bist für die Welt. Mach deinen Blog zu und bewirbt dich für ein Praktikum bei Walldorf Frommer.

P.S. Der Blogstyle ist immernoch Mist und die Schrift sowieso.

Kommentar von Yim:
hahaha True Story :smiley:

Kommentar von Clemens:
Schreib mir bitte, was genau ich verändern soll.

Kommentar von Nexone:
Die Seite bietet nichtmal hd streams an, wen interessiert der Dreck ? 2008 ist vorbei ,HD streams org , netflix, bs to, hdfilme.tv ftw und für die Downloader movie blog org Der Rest ist low

Kommentar von Nexone:
Berichte Mal lieber über foxx.to die Crypto Mining im Browser erzwingen, das sind richtige wichser !

Deine E-Mail-Adresse ist leider ein Fake. Kontaktiere mich bitte mal wegen weiteren Informationen. Meine Daten findest Du hier: https://tarnkappe.info/kontakt/

Kommentar von qwertz:
hdfilme.tv ist der letzte müll.Für Netflix würd ich niemals zahlen. BS.to hat nur Serien. Für neue Filme ist Filmpalast am besten. Nur weil du kein HD-Stream auf Filmplast findest heißt es nicht das da keiner ist. Openload ist der beste Streaming-Anbieter und hat immer die beste Quali

Kommentar von Nexone:
Hdfilme.tv war geil bis die zu Kommerz wurden, war abzusehen, HD streams org ist die beste Seite atm. Openload hat nicht die beste HD Qualität. Probiere Mal auf HD streams org den hoster nxload aus !!

Gegen uns wurden offenbar mehrere DDoS-Angriffe gefahren, wir hatten plötzlich erstaunliche Zugriffszahlen und die Anzahl der Unique Visitors blieb gleich, sehr spannende Entwicklung.

Kommentar von Ronny:
Was für ein Zufall, dass dies jetzt, nach dem Artikel, passiert.

Beweisen kann ich das natürlich nicht.

Kommentar von Ichbins:
Dennoch ist der ZUFALL sehr zufällig …!

Kommentar von Clemens:
Die Angriffe sollten doch kein Problem sein.