Klon von FaceApp mit Schadsoftware verseucht

Artikel ansehen

Ich habe eine unglaubliche Sache drin.
Wenn ich Faceapp herunterlade und verwende, wird in der Anzeige in der App „Test“ angezeigt. Diese Anzeigen können noch nicht angeklickt werden. Ich bin sehr besorgt über Datenschutzprobleme und habe meine eigenen privaten Fotos nicht hochgeladen. Ich habe gerade ein paar kostenlose Online-Fotos hochgeladen. Zum Beispiel die folgenden Ergebnisse:


Foto von: Pngix
Ich empfehle nicht, diese App zu registrieren und zu verwenden. Es gibt viele Medien, die ihre Sicherheit in Frage stellen.

Irgendwo habe ICH die „VISAGE“ schonmal gesehen,
Jetzt fällt ES mir wieder ein, es ist der DONALD - nein den Nachnamen weiß ich nicht mehr.
ABER es ist offensichtlich, schon als Kind hatte der schon Probleme mit
seinen aufgeklebten „Toupet“…

Was mag diesen „Jungen“ zugestoßen sein… ?
Wars ein Trampeltier?

PS. Sorry kann das Gesicht mehr stehen sehen…
Als „Analyst“ merke ich sofort, das die Software die „Lippen“ völlig ignoriert,
JA auch diese altern. Bei diesem „Knitter-Face“ spielt das aber eine untergeordnete
Rolle…

PS. SEHEN SO, VERTRAUENSWÜRDIGE POLITIKER AUS ???:face_vomiting:
Lieber Lars, die nächsten Kosten für vielen „Kleenex-Tücher“ schicke ICH zu dir.